Bilder einfügen geht nicht mehr

chris_K

Aktives Mitglied
26. April 2008
230
0
Hallo.

Seit neustem bekomme ich wenn ich zu einem Produkt ein Bild einfügen will einen allgemeinen SQL Fehler.

Ausserdem sagt er mir, wenn ich dieses Produkt schliese und wieder öffnen will, das ich es schon bearbeite und daten verlohren gehen können.

Auch ein neustart hilft nicht. Nur warten. irgendwann geht es wieder.

Was kann das sein?

Als Wawi benutzte ich die neuste version.

Grüsse Chris

chris_K

Aktives Mitglied
26. April 2008
230
0
AW: Bilder einfügen geht nicht mehr

Die 099661e. geht aber schon länger nicht.
Wie lange genau weis ich leider nicht.

chris_K

Aktives Mitglied
26. April 2008
230
0

Glaub nicht das die so groß ist.
Wo kann ich das sehen.
Sorry für die unwissenheit

chris_K

Aktives Mitglied
26. April 2008
230
0

Hallo.

Ich hab geschaut.
Die Datenbank ist 190MB klein.
Daran kann es nicht liegen.

Kann es etwas mit dem Barcodescanner zu tun haben?

Danke
Grüsse Chris

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WebP Bilder von JTL zu Shopware Shopware-Connector 2
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Erstupload Artikel, Bilder werden nicht auf Server geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Mail geht an Rechnungsmail satt an Liefermail JTL-Wawi 1.11 1
Neu "transparentere Strukturen" - Die Feature Hölle geht weiter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Kommissionierwagen durch scannen auswählen geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Webinar am 04.02.26: Es geht um euer Backup: Vertrauen ist gut. Restore ist besser! Messen, Stammtische und interessante Events 1
Neu Kinderartikel bearbeiten geht nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Hersteller für Verkaufskanal mappen geht nicht JTL-Wawi 1.11 0
Prüfung USt-ID geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 15
Neu Das Abspeichern der Einstellungen in Shopify geht nicht? Shopify-Connector 6