Gelöst Bilder bei Amazon ändern

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.028
310
Hallo,

wir müssen bei vielen Artikel die Bilder bei Amazon aktualisieren.
Leider habe ich dazu nichts gefunden, wie ich dieses einfach machen kann.
Per Ameise kann ich zwar die Angebote Preis ect. ändern aber nicht die Bilder.

Gibt es da eine Simple Möglichkeit ohne, dass ich jeden Artikel einzeln anpacken muss?

Grüße Uwe
 

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.321
376
Du kannst die Bilder per Amseise in die Wawi schicken (Artikelbilder je Plattform). Dann im Lister per Rechtsklick die verknüpften Felder aktualisieren und erneut an Amazon senden.
Allerdings lassen sich nur Bilder hinzufügen. Löschen geht nicht. Da ist leider Fleißarbeit angesagt.
 

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.196
184
Du kannst mit der Ameise Bilder zu Artikeln hinzufügen, für weitere Plattformen freischalten (Amazon) usw.

Wenn Du damit fertig bist, gehst Du in die Markplätze > Amazon > Selbsterstellte Produktseiten, markierst die entsprechenden Produkte, Rechtsklick "Verknüpfte Felder aktualisieren", Rechtsklick "Artikel erneut an Amazon Senden"

doppelt ;)
 

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.196
184
Bilder löschen geht auch, per Artikeldaten > Einstellungen "Aktualisierung von Bildern eines Artikels" > Vorhandene vorher entfernen
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.028
310
Du kannst mit der Ameise Bilder zu Artikeln hinzufügen, für weitere Plattformen freischalten (Amazon) usw.

Wenn Du damit fertig bist, gehst Du in die Markplätze > Amazon > Selbsterstellte Produktseiten, markierst die entsprechenden Produkte, Rechtsklick "Verknüpfte Felder aktualisieren", Rechtsklick "Artikel erneut an Amazon Senden"

doppelt ;)

Genau hier liegt das Problem, da müsste ich nun mehrere hundert Artikel einzeln markieren...
 

Maritimia

Sehr aktives Mitglied
24. März 2015
296
66
Warum ist das schon wieder so kompliziert. Bei ebay Angeboten muss ich garnichts machen außer das Bild im Artikel ändern und dann warten, bis der Worker sie neu hochgeladen hat....
Hallo liebe JTL Programmierer denkt doch mal an eure Kunden. Bild ändern führt automatisch dazu, dass auch bei Amazon das/die Bild(er) angepasst werden - baut das doch einfach mal ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rudlerrocks

schwabeberliner

Gut bekanntes Mitglied
6. September 2017
116
7
Danke für den wertvollen tip

Wie verhindere ich jetzt das fba Artikel zu fbm werden

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 

rudlerrocks

Aktives Mitglied
12. Februar 2019
74
15
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop zeigt die Bilder nicht mehr an JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Bilder werden nicht korrekt angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Bilder der Variantenprodukte JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu WEBP Bilder werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu (zu)viele Bilder...? Lösung? WooCommerce-Connector 3
Neu Bug: umbenannte Bilder import mit altem Namen !? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Bilder stimmen im Shop nicht mit dem Artikel überein JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bilder gewechselt, alte ewig im Cache? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Webp Bilder werden nicht erstellt. Shop 5.3.1 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bilder werden nicht an den Shopify-Shop übertragen Shopify-Connector 0
Neu Bilder-Anzahl nach SEO Weiterleitungen aufräumen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Bilder Import über die Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Bilder-Verzeichnis anpassen WooCommerce-Connector 1
Neu Dateinamen Bilder Export festlegen? JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu Automatische Sortierung der Bilder & Anzahl der Ebay Bilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow Zahlung setzen bei Rechnungskorreturen bzw. Retouren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Automatische Kundengruppen Zuteilung bei Code Eingabe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu weiße Seite Artikelsticker bei Upload von Artikelstickern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Checkout 1.5.0 - doppelte Texte bei Standardzahlarten Kreditkarte und SEPA Plugins für JTL-Shop 2
Neu Mindestbestelleinheiten bei Dropshipping-Lieferanten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versanddatenexport (1.8.12.2) bei Prime geht nicht mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Zebra Drucker Cutter Modul (Artikeletikett) geht lokal aber nicht bei Cloud / RDP Druck Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Hilfe benötigt bei der Umstellung von Variantenartikeln und Update auf JTL-Wawi 1.9 JTL-Wawi 1.9 3
Statusmeldungen bei Artikelübermittlung JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Google Shopping Plugin - Farbe und Größe bei mehreren Sprachen Plugins für JTL-Shop 0
In Bearbeitung Automatisch versenden / Lieferschein erstellen bei Rechnungserstellung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Problem bei Workflow-Erstellung: Lieferzeit erhöhung" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.8 16
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 4
Neu Falsche Steuerschlüssel bei Gastbestellungen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu "I totally agree to receive nothing" bei Suchergebnissen JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Kinderartikel bei Shopware 6 listen User helfen Usern 0
Gelöst [ERLEDIGT] Hilfe bei workflow: Reiter Auftrag, Rechnung drucken und ausliefern. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Wawi 1.9 - Stückliste wird bei Auslieferung über JTL-POS auf dem Bon gedruckt JTL-Wawi 1.9 1
Neu AMAZON - zwei verschiedene EAN bei einem Artikel User helfen Usern 3
Beantwortet Versandbestätigung mit Tracking für einzelnen Kunden (bei Nutzung des JTL-FFN) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Verwiegepflicht mit Waage bei Ausfall der Waage Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Frage: 🐌🐌🐌JTL-Wawi 1.9 - Wie schnell öffnet sich bei euch die Auftragsansicht? JTL-Wawi 1.9 76
[Bug] JTL-Wawi 1.9 🪲: Designobjekt wählen bei Vorlagenbearbeitung langsam/stürzt manchmal ab🐌 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehler bei SQL-Abfrage durch Aufgabenplanung Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Steuerschlüssel werden bei IGL-Aufträgen nicht immer gesetzt JTL-Wawi 1.9 1
Frachtkosten bei Lieferantenbestellung (Import über Ameise) hinzufügen JTL-Wawi 1.7 0
Zusatzkosten bei Eingangsrechnung falsch verbucht JTL-Wawi 1.7 0
Neu Schwarze Balken bei verschiedenen Informationsfeldern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Plan & Produce bei personalisierten Produkten JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Automatische Priorisierung älterer Bestände bei gleichbleibender Kommissionierreihenfolge in JTL-Wawi Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Merkmale bei Varianten korrekt übertragen Shopware-Connector 1
Neu Artikel untereinander bei Kategorieansicht Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Fehler bei der Anlage einer Ebay-Angebotsvorlage - Nicht genug Quoten verfügbar um Befehl zu verarbeiten... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Hilfe bei Teilversendung Dropshipping JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen