Bilder auf der Produktseite werden nicht richtig dargestellt

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

www.camerawelt.com

Aktives Mitglied
19. Juli 2018
22
2
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe den folgenden Fehler im JTL Shop 5 entdeckt. Im Shop 4 habe ich das Problem nicht gehapt.

Beispiel Art. 6477. Webshop: https://camerawelt.com

Das Bild wurde von mir früher angepasst, dass das Produktbild ca. 80-90 % der Bildfläche deckt. Das kann ich auf der Startseite bzw. auf der Artikelübersichtseite deutlich erkennen (siehe Anhang Bild Startseite).

https://www.camerawelt.com/Sonderangebote_s2

Startseite.JPG

Wenn ich auf die Produktseite gehe, zum Beispiel auf die folgende Seite:

https://www.camerawelt.com/5-MP-IP-Mini-Dome-Kamera-DAHUA-mit-PoE-50-m-Nachtsicht

sieht es so aus, dass nur 20% der Bildfläche besetzt sind. Ich verstehe dass so, dass das mittelgroße Bild wird nicht automatisch in das große Bild umgewandelt.

1611485798577.png

Können Sie mir vielleicht weiter helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Egor Sinditskiy

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Artikel hat neue Bilder, alte werden angezeigt, obwohl Ordner auf FTP nicht exisitiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Konfigurator - Bilder aller Komponenten anzeigen lassen zur Auswahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 mit SSL - Darstellung ohne Bilder und Formatierung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Sehr langsam: Bilder in die HTML Shop Seiten hochladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Variation -> Bilder löschen per Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop nimmt keine Bilder an JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu SEO : Bilder aus OPC werden nicht richtig übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hintergrundfarbe von Bilder nicht weiss JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 0
Neu Product-Stream im OPC zeigt große JPG-Bilder statt WebP Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder bei eBay gebündelt bearbeiten / ersetzen / hinzufügen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Artikel Bilder zwecks SEOoptimierung mit original Namen oder mit Artikelnummer hochladen... Modified eCommerce-Connector 0
Neu Bilder mit eingebetteten Metadaten Shopware-Connector 0
Browsercache leeren Pflicht um neue Bilder anzuzeigen? Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Bilder in Beschreibung für Smartphones optimieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Wie empfange ich die Bilder? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Neu Übernimmt Shopware nicht alle Bilder bei langen Artikelnamen? Shopware-Connector 0
Neu [Error][Code:20004] EPS-Bilder und selbstverwaltete Bilder können nicht kombiniert werden. [Warning][Code:21919420] eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder werden im Shop 5 nicht richtig angezeigt (PNG) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Gambio Abgleich Fehler beim Produktabgleich/Bilder Gambio-Connector 9
Neu Ameise: Export von Bilder-Informationen ohne Export der eigentlichenBilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Bilder werden Artikeln nicht zugeordnet Shopware-Connector 4
Neu Allgemeine Bilder im Shop, nicht aus der Wawi, wohin damit? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Bilder werden nicht mehr übertragen WooCommerce-Connector 2
Neu NOVA Template - Bilder in der Artikelansicht zu klein Templates für JTL-Shop 6
Neu JTL Shop 5 - Keine Bilder der Unterkategorie in mobiler Ansicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Bilder werden im Shop nicht konvertiert & angezeigt Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Kategorie Bilder im JTL 5 Shop größer Anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bilder werden nicht dargestellt Einrichtung von JTL-Shop4 26
Neu Variationen / Varkombis Bilder Onlineshop-Anbindung 1
Neu Shopify - Bilder werden nicht Übertragen Shopify-Connector 0
Neu Bilder für Onlineshop in bestimmten Kategorien aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Bilder Import deutlich beschleunigen Shopware-Connector 13
Neu Bilder import Dynamische Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu WaWi Artikel Bilder ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bilder werden einfach nicht aktualisiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Wie funktioniert Kategorien und Produkte Bilder Import / Export ? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Bilder werden vereinzelt im Shop 4 nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder mit geringer Auflösung finden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu JTL Shop 5 - Bildformat Square - Nur quadratische Bilder möglich?! JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 8
Neu SQL-Fehlermeldung beim Update einer DB auf Version 1.5.30.0 bei FOREIGN KEY-Einschränkung 'FK_dbo_tMerchantVersandRef_kVersand' JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Servicepartner/Freelancer gesucht! Ordnung auf dem Webspace herstellen! Änderunden in ein Childtemplate exportieren! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Wie kann ich einen Lieferant auf einmal vielen Artikeln zuordnen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Backup sichern auf Netzlaufwek nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu WaWi-Server (W2k11) von Schadsoftware verschlüsselt / Backup auf NAS (Filesystem) vorhanden - was nun? Installation von JTL-Wawi 2
Neu JTL-POS Nummernkreise: Zahlungsnummer? Bon auf Startwert setzen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
In Diskussion Workflow für Anzeige auf Picklisten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kein Zugriff auf die Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Listenansicht für Variationen auf Artikelseite Plugins für JTL-Shop 1
Neu Artikel ohne Bestandfürung kommen nicht auf die Pickliste Packtisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Umstellung auf JTL Wawi von Virtuemart Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0