Neu Bilder aller Artikel für neue Plattform verwenden

philip.isenmann

Mitglied
15. Juli 2019
19
3
Guten Tag,

ich habe ich bereits der Suche, als auch dem Guide on JTL bedient und bin nicht schlauer geworden.

Ich habe bereits einen Artikelstamm gepflegt. Jeder Artikel hat selbstverständlich Bilder.
Nach der Anbindung eines neuen eBay-Kontos musste ich feststellen, dass bei keinem der Artikel die Checkbox aktiviert ist, damit die Bilder auf dem neuen Account verwendet werden.

Ich suche nun verzweifelt nach einer Funktion, wie ich alle Bilder für die Verwendung mit dem neuen eBay-Konto aktivieren kann. Ich kann doch nicht jeden einzelnen Artikel und jedes einzelne Bild aufrufen und manuell aktivieren?

Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann.

vielen Dank und viele Grüße

Jan-Patrick Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
15. März 2019
214
40
Guten Tag,

dies kannst du mit der Ameise lösen.
Exportiere dir alle Artikel bei denen du die Plattform aktivieren möchtest.
Diese importierst du anschließend im Import "Artikelbild verknüpfen" und wählst entsprechend die Quell Plattform und die Ziel Plattform.
Bilder aktivieren.PNG

• Gefällt mir
Reaktionen: jonesman und vapish

Piercing Shop

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2016
223
9
Guten Morgen,

stehe vor dem gleichen Problem, bei mir wird in der Ameise jedoch der Punkt "Artikelbild verknüpfen" wie auf dem Screenshot nicht angezeigt.
Verwende die Wawi 1.4.29.1 hat sich da vielleicht was geändert?

Wo finde ich denn die Möglichkeit das neue eBay Konto zu aktivieren?

Vielen Dank

vapish

Aktives Mitglied
11. März 2018
22
1
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan-Patrick Schmidt

jonesman

Gut bekanntes Mitglied
19. November 2014
117
0
Super nach einer Ebay Wiedergeburt hat mir das sehr geholfen um die Bilder in JTL mit der Ebay Plattform zu verknüpfen!!!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise - Nach Import Konfigurationsartikeln keine Bilder User helfen Usern 0
Neu Bilder der Var. Kombis werden nicht übertragen? Shopware-Connector 1
Neu Bilder müssen immer wieder neu generiert werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Warum sind die Bilder in Shop 5 zu klein Einrichtung JTL-Shop5 11
Neu Wie bekomme ich die Platzhalter für Bilder in eine neue Template? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hersteller Bilder vergrößern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Nova Template Artikelliste Bilder werden falsch geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Kategorie Bilder und Beschreibeungen WooCommerce-Connector 3
Neu Bilder / Artikel werden nicht übertragen Connector 6 Shopware-Connector 1
Neu Probleme bei der Übertragung der Bilder Shopify-Connector 4
Neu OPC BILDER mit Lightbox Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Artikeletikett mit mehreren Bilder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Woocommerce Connector Abgleich Bilder Kinderartikel WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder ersetzen geht nicht mehr Shopware-Connector 4
Neu Swatch Bilder Größe anpassen shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wawi-Bilder in den Kanälen meist mehrfach.... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Platzhalter für Bilder in Design Vorlage korrekt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopware 6 Abgleich Problem Bilder Shopware-Connector 3
Neu Bilder werden im Webshop nicht angezeigt, generieren nicht möglich. Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu Seite mit frei erstelltem Inhalt - Bilder & Verlinkungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Gelöst Bilder zum Composer hinzufügen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Umzug aller SQL-Hostings vom 29.05. bis 30.05.2021 News, Events und Umfragen 9
Neu Eigene Seiten - Darstellung aller Ebenen im Megamenü Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Eazyshipping - Artikelscan zeigt Picklisten an, wo der Artikel schon versendet wurde JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu "Normale" Artikel in Chargen-Artikel umwandeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Produktstream Artikel und Sticker Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Artikel Etiketten sehen an jedem Arbeitsplatz anderes aus Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Artikel-Rückgabe ohne Bon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Berichtscontainer, Artikel vollständig, Seitenumbruch Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Berichtscontainer, Artikel sollen vollständig abgebildet werden oder vorher einen Seitenumbruch machen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel über Import (Ameise) mehreren Kategorien zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Google Shopping einzelne Artikel rausnehmen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Kategorie/Artikel nur für bestimmte Zeit am Tag anzeigen oder bestellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet FBA Artikel zusätzlich auch mit Eigenversand anbieten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Shopify Artikel ID in eigenes Feld Shopify-Connector 1
Neu Workflow: Auftrag für alle Artikel erstellen WENN User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Gleicher Artikel von Verschiedenen Lieferanten richtig in WAWI aufnehmen für Drop Shipping. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Seriennummern Artikel kann nicht ausgeliefert werden.kLieferscheinPos = 999999999 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Artikel über die Ameise Minusbuchen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Beantwortet Bedingung: Bestimmter Artikel auf Lager JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
JTL Shop 5.0.1 - Kein richtiger Abgleich der Artikel-Fotos zwischen WAWI und Shop Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Artikel richtig bestellen VPE User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Beantwortet Artikel im POS gesammelt bearbeiten? Einrichtung / Updates von JTL-POS 11
Neu einzelne Artikel im Shop ohne Lieferzeitangabe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandkosten für bestimmte Artikel ins Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandkosten Ausland pro Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Mit Ameise: "Anzahl der verkauften Artikel" möglich zu exportieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel wird nicht aus Kategorie gelöscht im Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel werden im JTL WAWI Menü Artikel nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5