Gelöst Bezahlung mit Paypal Plus leitet nicht zurück

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
345
49
Hallo liebe Community,
wir haben das Problem, dass wir beim Einsatz von Paypal Plus, keine Bestellung abschließen können, respektive nicht auf unsern Shop zurück geleitet werden.

Wir haben das Paypal Plus Plugin ganz normal eingebunden und können am Ende in der Paypall Wall auch Paypal auswählen.

Wir werden dann zu Paypal weitergeleitet und können bezahlen. Leider werden wir nach Abschluss der Bezahlung einfach in einer Art Abbruch auf unsern Shop „zurückgeschmissen“ und die Bestellung ist noch im Warenkorb und es kommt zu keinem Bestellabschluss.
Hat jemand eine Idee ?

Eine Return URL wurde nicht eingetragen (wo findet man die?). Allerdings funktioniert Paypal Plus bei einem Partner von uns auch, dort wurde auch keine Return URL eingegeben.

Ich würde mich über einen Denkanstoß freuen. Probiert haben wir es mit und ohne Sandbox. Auch mit andern Browsern und andern Artikeln.
MFG

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.154
1.435
Berlin
Du musst da keine return Url eingeben, das geht automatisch.
Was passiert wenn du auf abbrechen gehst wenn du bei Paypal bist?

Ein Link wäre gut um das gesehen zu haben.

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
345
49
Hi, wow vielen Dank für die schnelle Antwort.

Der Link ist:

individual-kids-collection.com

(am besten testen ohne das „Direkt zu Paypal“)

Wenn ich auf abbrechen gehe hab ich das gleiche Verhalten wie beim Bezahlen, ich werde auf unsere Hauptseite zurückgeschmissen und mit vollen Warenkorb.

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.154
1.435
Berlin
OHA
Es sieht aus als ob du ein ganz anderes PayPal plugin hast :)
Irgendwie stimmt deine return URL gar nicht, da fehlen einige Daten bei dir kommt da nur:

index.php?a=return&r=false&token=EC-XXXXXXXXXXX
und normal würde da aber ein wenig mehr stehen
webapps/hermes/?country=DE&country.x=DE&locale.x=de_DE&token=EC-XXXXXXXXXXX&useraction=continue&cancelAndReturn=true&country.x=DE&locale.x=de_DE

Du solltest da mal jemand drauf schauen lassen bei dir, der das Plugin und auch deine Einstellungen prüft.
Von außen wird man da vermutlich nicht helfen können.

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
345
49
Ui ok ich bin heute Abend zu Hause dann werde ich das Plugin mal komplett deinstallieren und neuinstallieren und mich nochmal melden.

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
345
49
Ich hab das Problem Meinermeinung nach gefunden.

Wir hatten vorher die JTL 4.0.5 gehabt und da dann auf 4.0.6 geupdatet. Davon ein backup gezogen und dann in den Shop beim JTL Hosting zurückgebackuped.

Ich denke das haben die Plugins nicht mitgemacht. Habs jetzt nochmal komplett deinstalliert, installiert und erfolgreich getestet.

PS: ReturnURL ist nachwievor unverändert. Muss wohl so sein.

Jetzt funktioniert alles.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu bei Bezahlung immer 2 Ausdrucke - Reduzierung möglich? Fragen rund um LS-POS 0
Neu Kein JTL 1.8 mit Windows 10 möglich - Eure Erfahrungen mit 1.8 und TLS 1.3 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Verleihartikel korrekt anlegen - Probleme mit den Auswertungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Paketpreis aus verschiedenen Artikeln mit EAN Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL mit Fahrzeuge, welche Hardware Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
JTL Konfigurator Komponenten in Konfigurationsgruppen mit mehreren Bildern JTL-Wawi 1.7 0
Neu Welche Shopping Apps mit JTL-Schnittstelle und B2B Funktionen gibt es? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Übersicht niedrigster Einkaufspreis mit weiteren Daten anreichern Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu eMail erhalten mit der Anzahl der versendeten Pakete an Tag je Dienstleister möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Workflow - Auslieferung eines Auftrags mit einem Dropshipper plus Standard-Lager JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Track & Trace " Mit Fehler beendet" Objektverweise JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Upgrade Shop 4 auf Shop 5 mit neuer Lizenz Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 121
Artikel mit Stückliste verschwinden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Stückliste mit zwei Auswahlmöglichkeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Probleme mit Ameise beim Artikelimport / Artikelaktualisierung und Lieferantenartikeln VPE JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Workflow: Kunden mit bestimmter "Kundengruppe" automatisch "Kunde von Firma" zuweisen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu EPS / Sofort Zahlungen mit PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 11
Neu Redirects mit RewriteCond fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu EBIC mit Commerzbank hat das jemand? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Testbetrieb JTL POS mit angeschlossener WAWI Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu DHL Versandetikett wird mit Adressetikett gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu CustomGPT mit JTL API verbinden? Smalltalk 2
Neu Mapping mit DotLiquid funktioniert nicht korrekt Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Mehrwersteuerfehler in Auftrag AmazonBusiness-IGL-Export mit UmsatzsteuerID, ohne VCS Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
JTL-FFN-Kundenkonto mit normelm Kundenkonto zusammenfassen. JTL-Wawi 1.7 1
Neu JTL-Pos OPI schnitstelle mit Nexi Kartenlesegerät verbinden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu Einfacher Workflow URL öffnen auf lokalem PC mit RDP WaWi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wawi-Attribut mit Zahlenwert wird in Shopware als Textfeld importiert Shopware-Connector 4
Wichtig BLACK FRIDAY SUPPORT für Euch - mit verlängerten Support-Zeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Ein Client ist mit dem SQL Server verbunden, aber der Zweite will nicht! Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Workflow als Zahlungserinnerung mit Abfrage IstBezahlt=Falsch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verständnisfrage Artikel mit Varianten Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Verbindung mit der APP kann nicht hergestellt werden JTL-Wawi App 0
Neu eBay Angebote mit Auswahl und mehrere Angebote pro 1 Wawi-Artikel Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Mietvertrag/Abo mit JTL abbilden - Vorlage erstellen - SQL ABfrage? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu UStId. falsch eingegeben von Kunden - Daher Fehler in Auftragserstellung - Umsatzsteuer Id - mit Leerzeichen und nur Nummern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Taric mit Hilfe eines Artikelmerkmales updaten. Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Wie ordnet man mit JTL Ameise Kindartikel dem entsprechenden Vaterartikel zu? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Mehrpaketsendungen mit DHL druckt nicht alle Lable aus JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Integration JTL-Wawi mit Correos Express in Spanien. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehler - Es wurde keine Plattform mit dem Schlüssel WMS_Packtisch gefunden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Conrad Marktplatz nicht mit JTL Wawi 1.8.7.4 möglich Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Wie löst ihr WooCommerce mit mehreren Sprachen über WPML? (JTL-Connector WooCommerce) WooCommerce-Connector 0
Neu Start- und Enddatum von Sonderpreisen mit Ameisenimport eintragen/ändern funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Nur Admin darf versand Adressen eingeben... (Mit Plugin Schalter) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Zuordnung der Kundengruppen mit B2B Market WooCommerce-Connector 3
Neu WaWi 1.8.7.4 Verknüpfung mit JTL-Kundenkonto nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Ständig Probleme mit der Suche nach Auftragsnummer, Kunde, Position im Verkauf JTL-Wawi 1.7 1
Neu 15 Jahre alte Datenbank - was passiert mit den alten Datensätzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sicherheitslücke im Shop mit Paypal JTL-Shop - Fehler und Bugs 7