Bezahlstatus: noch kein Zahlungseingang

Bjoern3003

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. November 2006
504
4
Kann mir evtl. jemand erklären, wie ich da die Zahlung als gesetzt hinbekomme?

Glaube ich stehe nach 6Stunden Arbeiten mit der Ameise ein wenig auf dem Schlauch.
Ich setze in der WAWI ganz normal den Auftrag als Zahlung gesetzt. Mache nen Webshopabgleich. Aber nichts passiert im Shop?!?

Bjoern3003

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. November 2006
504
4
AW: Bezahlstatus: noch kein Zahlungseingang

hmm das scheint nun zu klappen. Habe einfach noch mal nen neuen Nutzer angelegt. Evtl. war der alte verbraucht und ausgelutscht ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Welche JTL-Shop Plugins oder Funktionen fehlen euch noch? – menuBuilder aktuell in Entwicklung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Gutscheinartikel nur noch im Shop in der Datenbank Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Amazon Rechnungen aus v1.9x können nicht gedruckt gemailt oder sonnst noch was mit gemacht werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Duplizierter Auftrag: voraussichtliches Lieferdatum noch vom alten Auftrag JTL-Wawi 1.11 2
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu Wenn kein Land angegeben ist wird Ecuador JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Vaterartikel wird trotz Varianten eigenständig im Shopware-6-Storefront angezeigt, 0 €, kein Bild, falscher Bestand Shopware-Connector 1
Weiter gehts....Kein Anlegen von Artikel mit Fotos mehr möglich, seit Update auf 2.06 JTL-Wawi 2.0 14
Neu Kein Datenaustausch – Timeout-Fehler Shopify-Connector 0
Neu Artikeldetails -> Bilder Plattform "Alle" Fehler oder kein Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kein Skonto in der XRechnung? JTL-Wawi 1.11 0
Neu Update auf 5.7.2 - kein DB Update Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Amazon.com - kein Abgleich der Bestände Wawi 1.11.9 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Internetmarke / Deutsche Post seit 2 Tagen kein Druck möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Nach update 1.8>1.11 Kein Mandant in JTL-Wawi gefunden JTL-Wawi 1.11 5