Bezahlstatus: noch kein Zahlungseingang

Bjoern3003

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. November 2006
504
4
Kann mir evtl. jemand erklären, wie ich da die Zahlung als gesetzt hinbekomme?

Glaube ich stehe nach 6Stunden Arbeiten mit der Ameise ein wenig auf dem Schlauch.
Ich setze in der WAWI ganz normal den Auftrag als Zahlung gesetzt. Mache nen Webshopabgleich. Aber nichts passiert im Shop?!?

Bjoern3003

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. November 2006
504
4
AW: Bezahlstatus: noch kein Zahlungseingang

hmm das scheint nun zu klappen. Habe einfach noch mal nen neuen Nutzer angelegt. Evtl. war der alte verbraucht und ausgelutscht ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Angeblich noch keine Verknüpfung mit DPD Meta ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Wareneingang Hinweisfeld (immer noch) ohne Funktion JTL-Wawi 2.0 0
Neu Falsche Berechnung der Kassen im Kundencenter - Multikasse noch aktiv Smalltalk 2
Neu HTTP 500 auf /Kontakt – Route scheint intern noch zu existieren, JTL-Weiterleitung greift nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Macht es noch Sinn, auf dem Marktplatz OTTO zu verkaufen? Otto.de - Anbindung (SCX) 7
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
DHL Versenden 4.0 kein automatischer Versandetikettendrucl JTL-Wawi 1.11 6
Nach Update auf 2.01 kein Worker mehr JTL-Wawi 2.0 13
Neu Kein permanenter Dataflow mit Kern FCB Waage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Kein changelog für 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 29
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
JTL Variantenartikel: Kein Preis im Schema.org („price fehlt“) – Ursache? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kein Abgleich mit Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2