AW: Bewertungserinnerung
Für alle, die hier eine Kopie der E-Mail wünschen, dass kann man doch in der Shopadmin unter "Inhalt -> E-Mailvorlagen -> Bewertungserinnerung nach Artikelkauf" hinterlgen. Dort müssen die Felder E-Mail Versenden, E-Mail Ausgangsadresse, E-Mail Absendernamen und E-Mail Kopieadresse entsprechend gefüllt sein. Ünter E-Mail Kopieadresse kommt dann die eigene rein, so dass man eine Kope der Mail erhält. Ich habe das Bewertungssystem gestern bei mir aktiviert und es scheint zu funktionieren. Was bei mir allerdings passierte, war etwas unglücklich, denn auch für bereits in der Vergangenheit verschickte Artikel wurde plötzlich die Mail noch verschickt. Ich hatte mehrere 100 Mails im Kopiepostfach. Keine Ahnung wie weit das zurück ging, habe ich nicht weiter gepfüt. Ist nicht schön für meine Kunden, konnte ich aber auch nachträglich nicht mehr änern...
ich habe nun die erste Antwort eines Kunden, der so eine E-Mail in Zukunft nicht mehr haben möchte. Allerdings möchte ich das nicht wieder abstellen und suche nun nach einer Lösung, dass ich zu diesem einzelnen Kunden hinterlegen kann, dass dieser keine Bewertungsmail mehr erhält und der Rest aber weiterhin angeschrieben wird. Gibt es so etwas?
Für alle, die hier eine Kopie der E-Mail wünschen, dass kann man doch in der Shopadmin unter "Inhalt -> E-Mailvorlagen -> Bewertungserinnerung nach Artikelkauf" hinterlgen. Dort müssen die Felder E-Mail Versenden, E-Mail Ausgangsadresse, E-Mail Absendernamen und E-Mail Kopieadresse entsprechend gefüllt sein. Ünter E-Mail Kopieadresse kommt dann die eigene rein, so dass man eine Kope der Mail erhält. Ich habe das Bewertungssystem gestern bei mir aktiviert und es scheint zu funktionieren. Was bei mir allerdings passierte, war etwas unglücklich, denn auch für bereits in der Vergangenheit verschickte Artikel wurde plötzlich die Mail noch verschickt. Ich hatte mehrere 100 Mails im Kopiepostfach. Keine Ahnung wie weit das zurück ging, habe ich nicht weiter gepfüt. Ist nicht schön für meine Kunden, konnte ich aber auch nachträglich nicht mehr änern...
ich habe nun die erste Antwort eines Kunden, der so eine E-Mail in Zukunft nicht mehr haben möchte. Allerdings möchte ich das nicht wieder abstellen und suche nun nach einer Lösung, dass ich zu diesem einzelnen Kunden hinterlegen kann, dass dieser keine Bewertungsmail mehr erhält und der Rest aber weiterhin angeschrieben wird. Gibt es so etwas?