Bewertungserinnerung

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0
AW: Bewertungserinnerung

Ich bin auch für eine Kopie zu Kontrolle. Unbedingt!

Was die Bewertungserinnerung betrifft, die wird bei mir auf das Versanddatum bezogen, also so wie es sein soll.

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40

Hey,

das Modul wird täglich von zahlreichen Kunden gerne benutzt und es wurden keine Fehler gemeldet. Es funktioniert also. Weiter wird das Versanddatum genutzt, wie es gewünscht wurde. Verbesserungsvorschläge wie eine Mail als Kopie nehmen wir gerne auf aber zu behaupten das nichts geht, sehe ich mehr als anders!

Gruß,

Icebear

Aktives Mitglied
11. Oktober 2010
201
0

Das Bewertungssystem funktioniert definitiv. Eine Möglichkeit der Kontrolle würde ich jedoch auch begrüßen.

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2

Wo kann man denn einstellen das die Email x Tage nach Versand raus gehen soll? Finde nur x Tage nach Kauf.

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40

Hey Jolo,

die Einstellung 493 (Tage nach Kauf bis zur Erinnerung) ist jene, welche "nach Versand" beschreibt.
Die Einstellung werden wir umformulieren müssen.

Gruß

F1RT

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
290
15

Also bei uns läuft es bis heute auch noch nicht ! Alles ist so wie es soll , aber nix geht - schade ! Meine Kunden würden - wenn Sie könnten eine Bewertung gerne abgeben ! Keiner eine Idee ??????

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1

Wie bereits schon öfters gesagt -> Ticket erstellen, dann schauen wir uns das genauer an.

F1RT

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
290
15

und wo soll er liegen ??? mehr als einstellen kann man ja nix oder ? Wie oben geschrieben habe ich alles geprüft - ist i. O. - und nun ?

Timber

Aktives Mitglied
11. März 2007
329
0

Vielleicht bei der Übertragung per FTP schon, das die Dateien nicht ganz vollständig übertragen sind, aber am besten erstellst du dazu ein Ticket, dort wird einem in der Regel doch schnell geholfen.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774

Kann das Bewertungssystem mit Gutschrift bedenkenlos genutzt werden oder handelt man sich damit Probleme ein ?! Wer nutzt eine Vergütung für Bewertungen ?!?!

Und nochmals die Frage die hier schon gestellt wurde:

Werden die Mails versendet für Bestellungen die nach der Inbetriebnahme des Moduls kamen ?

D.h. werden die Mails also erst nach der Frist ab HEUTE (Heute plus Anzahl Tage die eingestellt sind) versendet, somit ist eine Kontrolle erst in 14 Tagen möglich
oder
rückwirkend für alle Bestellungen die seit Inbetriebnahme des Shops ankamen
?

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0

rückwirkend für alle Bestellungen die seit Inbetriebnahme des Shops ankamen ?

So ne Funktion wäre nicht schlecht, es gab doch anfangs da mal ein Problem, und erst mit 3.07 (weiß nicht mehr genau welche Version) ging es dann. Ob die davor jemals eine Mail bekamen weiß keiner. Vor allen Dingen, dass man nicht weiß wer benachrichtigt wurde ist suboptimal.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774

Ja, so sehe ich das auch, man sollte eine Kontrolle darüber haben wer was bekommt - nur so kann man einen Rücklauf auch Analysieren und evtl. Guthaben vergeben oder die Höhe der Vergütung für eine Bewertung ansetzen.

Vor allem die Frage: Was passiert wenn man "490" auf JA setzt, das möchte ich vorher wissen !

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774

Stimmt, aber mit 25 Cent ist es eine Vergütung für den Aufwand des Kunden, egal was er nun wie bewertet und als weiteres Argument ist es ein Guthaben das er bei einem zukünftigen Kauf anwenden kann und somit Kundenbindung. :) Ist also mit diesem Urteil nicht vergleichbar, 25 % Rabatt ist ja abnormal !

e-reifen

Aktives Mitglied
3. Januar 2008
178
0

und wo soll er liegen ??? mehr als einstellen kann man ja nix oder ? Wie oben geschrieben habe ich alles geprüft - ist i. O. - und nun ?

Bei mir geht es auch nicht, by the way, versuch doch mal eine Testmail "Bewertungserinnerung nach Artikel kauf" anzufordern das geht bei uns auch nicht ..., eventuell liegt es daran. Desweiteren eventuell am Provider.

3.12 + SEO + Multi + 1und1

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774

Nachtrag von mir auf das Ticket an JTL:

490 auf JA

-->
Hallo,
die Einstellt gilt dann ab dem Tag an dem Sie die Einstellung aktiviert haben.
Bestellungen vor dem Tag werden nicht berücksichtigt.
Viele Grüße

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

was sagt denn euer Admin-Systemlog zum Thema "Bewertungserinnerung" .... wie sehen eure Systemlog-Einstellungen aus ... was wird protokolliert??