Bewertungen durch Nichtkunden

radiogram

Aktives Mitglied
14. Juli 2006
462
0
Hallo liebe Leute,

wo kann ich denn im 3er einstellen, dass auch Nichtkunden bewerten können?

Besten Dank & viele Grüße,

Jan
 

radiogram

Aktives Mitglied
14. Juli 2006
462
0
AW: Bewertungen durch Nichtkunden

Hallo Uwe,

danke für die zügige Antwort. Dort war ich leider auch schon angekommen (hab's nicht erwähnt, sorry, nach Stunden der Arbeit wird man etwas nachlässig), hatte gehofft, dass es irgendwo anders im Admin-Backend möglich wäre...

Nun gut, dann erschließt sich daraus die Frage,

ob man das ändern kann, wenn man am Theme bastelt.

Habe zugegebenermaßen keine Ahnung von PHP & Co, schaffe aber einiges durch Drag&Drop, Copy&Paste, etc. & pp. ... :)

Wenn Du/jemand also Tipps dahingehend haben, wäre ich sehr dankbar. Das Ganze ist ziemlich wichtig für mich!

1000 Dank & viele Grüße,

Jan
 

radiogram

Aktives Mitglied
14. Juli 2006
462
0
AW: Bewertungen durch Nichtkunden

... würde das gerne noch einmal hochschieben ... ich hatte die Idee, das Bewertungssystem zu einem "Frage,Anwort&Rezensionen"-System umzubauen. Dafür wäre es erforderlich,

a) das für Nichtkunden zu ermöglichen
b) mehrfaches Eintragen zu ermöglichen

Hat da jemand, evtl. JTL direkt, einen Hinweis? Wäre es schwer/aufwändig für einen Profi, dass ordentlich umzusetzen? Falls es nicht zu zeitaufwändig wäre, würde ich auch ein wenig aus meinem schmalen Geldbeutel locker machen wollen ... :)

Dank für Hinweise & Tipps,

Jan

MAJAVILLE
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Bewertungen durch Nichtkunden

Mit reiner Template-Änderung ist es nicht egtan, denn müsstest die Logik der jetzigen Bewertung verändern.
Diese sitzt aber nicht ium Template, sonden in den davor geschalteten php-Dateien.

Diese sind aber bei einem Shop-Update nicht "geschützt", ergo muss du das ganze als Plugin lösen, wobei du in Teilen wenigstens die Bewertungs-Logik neu schreiben muss.

Aufwand...mittelprächtig...schmaler(!!) Geldbeutel nicht ausreichend ... Umsetzung (siehe auch die statements anderer ext. Entwickler in anderen beiträgen)....in weiter Ferne
 

Ähnliche Themen