Neu Beträge mit 0,00 € in Aufträgen ausblenden

lehmi-baby

Aktives Mitglied
17. November 2016
4
0
Hallo liebes Forum,

nach längerer Abstinenz habe ich mich wieder in JTL eingearbeitet stehe aber irgendwie momentan auf den Schlauch was die Vorlagen anbelangt.
Ich möchte gerne Beträge 0,00 € ausblenden in den Vorlagen bekomme das aber nicht hin bzw. verstehe noch nicht so ganz die Variablengeschichte.
(habe das letzte Mal Vorlagen angepasst mit den Versionen 0.9....)

Habe mir mal diese Thema durchgelesen und bisschen rumgebastelt aber wie gesagt steige ich nicht dahinter für euch sicher ein Klacks...
https://forum.jtl-software.de/threads/auf-rechnung-betraege-von-0-00eur-ausblenden.79468/

das wäre meine Beispiel Formel.. Cond(@PositionsColumnWidthTotalPrice>0, @PositionsColumnWidthTotalPrice, "")
wie der nette Kollege da aber bereits geschrieben hat funktioniert das so nicht sondern man sollte mit den Farben experimentieren. Dies habe ich ebenso gemacht aber egal was ich einstelle es scheint nicht zu funktionieren.

Könnte mir da jemand aushelfen?
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.793
1.148
Also mit den Farben habe ich es auch nicht hinbekommen.
Wenn ich es aber bei der Größe folgendermaßen schreibe
Cond(SalesOrderPosition.TotalGrossPrice=0,0,8)
funktioniert es.

Wobei ich mich hier grad in einem Auftrag und der Position "TotalPrice" befinde.
Also in der Liste der letzte Preis.
Für den Einzelpreis wäre es
Cond(SalesOrderPosition.GrossPricePerUnit=0,0,8)
Wobei in der Variable die letzte Zahl die Pixelgröße ist welche genommen werden soll wenn der Preis größer 0 ist und die vorletzte Zahl eben die Pixelgröße 0 wenn der Preis auch 0 ist.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü