[BETA-TESTER GESUCHT] Plugin: Schnittstelle zu Tradoria, Hood, Auvito

Shadow

Aktives Mitglied
25. August 2008
19
0
Dresden
AW: [BETA-TESTER GESUCHT] Plugin: Schnittstelle zu Tradoria, Hood, Auvito

Hallo Marco,

wie ist der Stand der Dinge mit dem Hood Plugin?
Wann denkt Ihr das man es einsetzen kann?

Viele Grüße

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn

Hallo Shadow,

Marc reicht ;>

Schreib mir mal deine E-Mail Adresse via PN, dann trag ich dich in den Verteiler ein.

Denke es wird ca nochn Monat dauern, gab noch 1,2 größere Features, die erst in den Hauptteil des Plugins integriert werden mussten.

Gruß,
Marc

Roddi

Sehr aktives Mitglied
14. Juli 2012
480
49

Gibt es denn schon Neues zu dem Thema ? Auf der HP steht "Voraussichtlicher Veröffentlichungstermin ist: Juli 2012."
Jetzt ist Oktober aber scheint nicht weiterzugehen. Ist das Projekt jetzt Eingestellt oder gibt es Licht am Ende des Tunnels...??

Mfg.

P.S. Mal die Version aus der Wiki gezogen. Mal schauen wie es Funktioniert und Interesse habe ich natürlich auch daran.
Habs gerne bissl einfach und vorallem so das es schnell geht...

Edit: Wo bekommt man die Testlizenz denn her ?? In der Wiki steht dazu nichts...

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn

Hallo Roddi,

wir arbeiten mit Nachdruck an der Anbindung an Hood. Zum Releasetermin: es kommt, wenn es kommt, aber wir sehe zu es noch dieses Jahr möglichst bald für das Weihnachtsgeschäft in erster Form rauszubringen.

Rakuten hat Anfang letzter Woche einiges an seiner API geändert, sodass wir uns aber vorerst hierdrauf konzentrieren müssen um eben auch unsere Schnittstelle für unsere bereits bestehenden Kunden auf die Änderungen anzupassen.

Schick mir am besten mal deine E-Mail via PN, dann trag ich dich in den Verteiler ein, sobald es was neues zu Hood gibt =)

Gruß,
Marc

Roddi

Sehr aktives Mitglied
14. Juli 2012
480
49

Hallo Marc,
Dann Danke ich für die schnelle Antwort. Sehe das das Projekt weitergeht. Doch Licht am Ende des Tunnels...Bleibt aber noch die Frage mit der Lizenz...
Installiert isses ja nur der Schlüssel zum Testen fehlt halt.....

Mfg. Mario

P.S. PM ist raus....

Roddi

Sehr aktives Mitglied
14. Juli 2012
480
49

Jo Danke hab ich schon gemacht.Schade das nur Rakuten geht.
Interessiert hätte mich Hood und AuVito, wobei auf Hood mein Hauptaugenmerk liegt, da beide wohl eine Alternative zum Großen Bruder sind...
Man kann halt nur Warten bis es das dann auch für Hood gibt....

In diesem Sinne.....

Mfg. Mario