Bestellwesen - Absender e-mail Adresse

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
3
Bayern
AW: Bestellwesen - Absender e-mail Adresse

Naja, weil das Thema schon als "gelöst" gekennzeichnet ist - aber noch nichts passiert ist. Auch ist ein weiteres Kommentieren ja nicht mehr möglich.

Generell möchte ich bei diesem Thema auch nochmal einhaken - es wäre generell sinnvoll in der WAWI für jeden PDF-Mailtext gesonderte Emailadressen (Absender, CC, BCC) definieren zu können.

Beispiel:
Mahnungen werden ja nur aus der WAWI verschickt - nicht über das Shop (was auch nicht schlecht wäre).
Ich würde gerne eine Mahnung von der selben Adresse versenden als z. B. eine Zahlungsbestätigung oder Bestellung im Shop. Dies ist aber nicht die "Mailadresse der Firma" in der WAWI.

mfg feder

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Kundensupport Projekt (Mail + eBay + Amazon + JTL + KI) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Mail geht an Rechnungsmail satt an Liefermail JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Datenfiltereinstellung funktioniert bei Mail Vorlage nicht. JTL-Wawi 1.9 2
Neu Bewusst deaktivierte Mail-Vorlagen erscheinen als Core Error im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6