Jetzt mal Butter bei die Fische.Wir konnten das Problem identifizieren,
An wen lag es? Amazon oder JTL?
Ist das Problem nun auch erst mal für die Zukunft gelöst?
Jetzt mal Butter bei die Fische.Wir konnten das Problem identifizieren,
wir hatten einmal 3 Monate 100%, weil wir eine Systemumstellung vorgenommen haben. Was ist daraufhin passiert?(Quote darf nicht höher 5% sein)
Ja das Problem wurde behoben, und deine Pending Bestellungen die auch bei Amazon frei sind, sollten es auch in Kürze in deiner JTL-Wawi sein.wurde das grundsätzliche Problem identifiziert?
Bei uns betrifft es nämlich alle Sendung ins Ausland, die über Amazon.FR/IT/SE/PL/ES/NL reinkommen.
Die sind alle noch auf "Pending". Amazon.de läuft so durch.
Ich weiss, es kann noch etwas mit den Einlesen dauern. Aber noch jemand hier wo sich bei den alten FBA-Pendings noch nichts getan hat?
Hier auch nichts. Bestellungen seit 13.07. in Pending, auch alle neuen FBA Bestellungen wandern in das Pendiung.Ich weiss, es kann noch etwas mit den Einlesen dauern. Aber noch jemand hier wo sich bei den alten FBA-Pendings noch nichts getan hat?
Es tut sich leider nichts, Bestellungen bleiben "Pending", obwohl sie bei Amazon schon Tage frei sind.Ja das Problem wurde behoben, und deine Pending Bestellungen die auch bei Amazon frei sind, sollten es auch in Kürze in deiner JTL-Wawi sein.
Könnt ihr bitte nochmal prüfen ob die Berichte nun eingelesen werden bzw. eine Zeitangabe geben?Ja das Problem wurde behoben, und deine Pending Bestellungen die auch bei Amazon frei sind, sollten es auch in Kürze in deiner JTL-Wawi sein.
Ich weiss, es kann noch etwas mit den Einlesen dauern. Aber noch jemand hier wo sich bei den alten FBA-Pendings noch nichts getan hat?
Jetzt mal Butter bei die Fische.
An wen lag es? Amazon oder JTL?
Ist das Problem nun auch erst mal für die Zukunft gelöst?
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Wir konnten das Problem identifizieren, und beheben. Alle Bestellungen werden nun sukzessive bei Euch eingehen.
Bei uns kommt seit 11:49 Uhr gar nichts mehr an. Weder neue Bestellungen noch Pendinginformationen für bereits eingelesene Bestellungen.Könnt ihr bitte nochmal prüfen ob die Berichte nun eingelesen werden bzw. eine Zeitangabe geben?
Die FBM gehen durch bei unsSagt mal Leute, kann es sein das nun auch die normalen (nicht FBA) Aufträge nicht mehr aus dem Pending rauskommen !?