Neu Bestellungen verbleiben in Pending

Zementmann

Aktives Mitglied
26. September 2019
1
0
wurde das grundsätzliche Problem identifiziert?

Bei uns betrifft es nämlich alle Sendung ins Ausland, die über Amazon.FR/IT/SE/PL/ES/NL reinkommen.

Die sind alle noch auf "Pending". Amazon.de läuft so durch.
 

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
374
249
wurde das grundsätzliche Problem identifiziert?

Bei uns betrifft es nämlich alle Sendung ins Ausland, die über Amazon.FR/IT/SE/PL/ES/NL reinkommen.

Die sind alle noch auf "Pending". Amazon.de läuft so durch.
Ja das Problem wurde behoben, und deine Pending Bestellungen die auch bei Amazon frei sind, sollten es auch in Kürze in deiner JTL-Wawi sein.
 

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
39
Ich weiss, es kann noch etwas mit den Einlesen dauern. Aber noch jemand hier wo sich bei den alten FBA-Pendings noch nichts getan hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M°M

tim1305

Aktives Mitglied
14. Juli 2021
8
0
Unsere FBA- Bestellungen sind seit dem 12. 7. 2021 19:30 alle immer noch im Zustand Pending. Bis jetzt tut sich nichts
 

Mike Fuchs

Aktives Mitglied
12. Oktober 2018
14
8
Jetzt mal Butter bei die Fische.
An wen lag es? Amazon oder JTL?
Ist das Problem nun auch erst mal für die Zukunft gelöst?

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Wir konnten das Problem identifizieren, und beheben. Alle Bestellungen werden nun sukzessive bei Euch eingehen.

Nun, nachdem das Problem offensichtlich bei allen noch immer besteht, auch von mir die Frage an [B]Dominic Nelle[/B]:

Was genau ist/war das Problem, und von wem wurde es verursacht?
 

Jan Th.

Aktives Mitglied
9. Juni 2017
16
4
Funktioniert bei einem schon wieder was? Natürlich bekomme ich jetzt noch eine Rechnungsanfrage... hatte ich ewig nicht mehr. Passt ja wieder alles...
 

Ähnliche Themen