Neu Bestellungen noch einmal abholen - Wawi 1.1.3.0

hdwenger

Aktives Mitglied
13. Juli 2006
59
0
Hamburg
Moin,

ich habe meine Wawi auf dem Notebook und dem Home-PC. Im Urlaub habe ich die Bestellung über das Notebook abgerufen. Zur entgültigen Verarbeitung brauche ich sie jetzt auf dem Home-Pc.

Wie kann ich die bereits abgerufenen Bestellung erneut abrufen?

In der Wawi unter 1.0. ging es noch über einen Eingriff in der Datenbank, Ein Backup vom Notebook + Datenimport auf den Home-PC kommt leider nicht in Frage.

Hat jemand einen Tipp?

Danke im voraus

Harald

hdwenger

Aktives Mitglied
13. Juli 2006
59
0
Hamburg
Hallo igel-max.

danke für die Info. Ich vermute, die Lösung gilt für den JTL- Shop.
Bei Gambio ist diese Lösung nicht vorgesehen.

Und in der JTL-Wawi habe ich bisher keine Funktion zum zurücksetzen von Bestellungen gesehen.

Gruß
Harald

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.915
215
Hürth
Denke nicht das es vernünftig geht, ist auch ehrlich gesagt nicht vorgesehen, wenn du mehrere Clients hast, ist es bei sowas absolutes muss, auch auf einer DB zu arbeiten, und nicht zwei Instanzen laufen zu haben, wenn du jetzt so von unterwegs und firma arbeiten musst, ist das beste echt ein Cloud Hosting. So gibt es leider keine möglichkeit dir da wirklich zu helfen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Amazon Bestellungen verbleiben im Pending Status Störungsmeldungen 4
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Shop Bestellungen und Abonnements möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 10
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu Angeblich noch keine Verknüpfung mit DPD Meta ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Wareneingang Hinweisfeld (immer noch) ohne Funktion JTL-Wawi 2.0 0
Neu Falsche Berechnung der Kassen im Kundencenter - Multikasse noch aktiv Smalltalk 0
Neu HTTP 500 auf /Kontakt – Route scheint intern noch zu existieren, JTL-Weiterleitung greift nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Macht es noch Sinn, auf dem Marktplatz OTTO zu verkaufen? Otto.de - Anbindung (SCX) 7
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Nach Update auf 2.0 auf einmal kostenpflichtig JTL-Wawi 2.0 2