Neu Bestellungen noch einmal abholen - Wawi 1.1.3.0

hdwenger

Aktives Mitglied
13. Juli 2006
59
0
Hamburg
Moin,

ich habe meine Wawi auf dem Notebook und dem Home-PC. Im Urlaub habe ich die Bestellung über das Notebook abgerufen. Zur entgültigen Verarbeitung brauche ich sie jetzt auf dem Home-Pc.

Wie kann ich die bereits abgerufenen Bestellung erneut abrufen?

In der Wawi unter 1.0. ging es noch über einen Eingriff in der Datenbank, Ein Backup vom Notebook + Datenimport auf den Home-PC kommt leider nicht in Frage.

Hat jemand einen Tipp?

Danke im voraus

Harald
 

hdwenger

Aktives Mitglied
13. Juli 2006
59
0
Hamburg
Hallo igel-max.

danke für die Info. Ich vermute, die Lösung gilt für den JTL- Shop.
Bei Gambio ist diese Lösung nicht vorgesehen.

Und in der JTL-Wawi habe ich bisher keine Funktion zum zurücksetzen von Bestellungen gesehen.

Gruß
Harald
 

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.886
191
Hürth
Denke nicht das es vernünftig geht, ist auch ehrlich gesagt nicht vorgesehen, wenn du mehrere Clients hast, ist es bei sowas absolutes muss, auch auf einer DB zu arbeiten, und nicht zwei Instanzen laufen zu haben, wenn du jetzt so von unterwegs und firma arbeiten musst, ist das beste echt ein Cloud Hosting. So gibt es leider keine möglichkeit dir da wirklich zu helfen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Konfigurationselemente und Bestellungen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Etsy U2 personalisierte Bestellungen Export Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu 5.3.1 HTTP Error 500 bei Bestellungen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu JTL Packtisch - offene Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Bestellungen importieren über SFTP Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
OTTO Rechnungen tauchen nur noch unter EXTERNE RECHNUNGENU auf Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 2
Neu Preisliste Sortierung immer noch fehlerhaft? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen