Gelöst Bestellungen löschen (Auftrage sind erstellt)

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
196
22
Hallo,

haben beim Erstimport den Fehler gemacht und den Haken beim Import -> Aufträge erstellen gesetzt, obwohl ich das besser gelassen hätte. jetzt bin ich da auch schlauer. Die Doku liegt hierzu leider an einer anderen Stelle.

Wie bekomme ich nun die alten , bereits abgewickelten Aufträge wieder raus?

Mächte die ja nicht unendlich im System haben.

Bin dankbar für jeden Tip!

Viele grüße
Sonja

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.526
Zum Verständnis: Du hast alle Aufträge eingelesen auch die die schon abgewickelt waren und störst dich daran, dass diese im System sind?
Du könntest alle Aufträge nochmal entfernen und den Nummernkreis zurücksetzen, aber dann fehlen dir wieder Aufträge die du eventuell jetzt importiert und über die Wawi abgewickelt hast.
Lass doch die bereits erledigten Aufträge einfach drin...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehleretikett bei OTTO Bestellungen bzgl. Adresszusatz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon FBA Bestellungen doppelt mit _1 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
Neu Altes Bild wird einfach nicht gelöscht. DB Eintrag löschen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu DSVGO konform 1000 Kunden in WaWi und Shop löschen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kundengruppeneinstellungen für Mindestabnahme und Abnahmeintervall löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
APP - Wie Dashboard löschen? JTL-Wawi App 1
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 2
Neu Alte, fehlerhafte Picklisten löschen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4