Was fehlt damit die neue Version interessant wird. Bisher hat sie (aus unserer Sicht) der 780 gegenüber nur Nachteile
Lieferantenbestellungen:
Warenlager:
Ich habe unter zwei verschiedenen Adressen mehrere Etagen in denen meine Regale stehen. Diese stehen in Gängen mit jeweils 3-5 Fächern die in 4 Sektoren unterteilt sind
=> L2G1R1F2/4 = ergibt Lagerraum 2, Gang 1, Regal 1, Fach 2, Sektor 4 (jedes Fach hat Sektoren 1-4, im Uhrzeigersinn)
Lieferantenbestellungen:
- CSV Format hinterlegbar
(Soll der Empfänger etwa die Bestellungen 4x täglich mit hunderten Positionen händisch bearbeiten??? - bei uns wird seit drei Jahren 4x täglich vollautomatisch aus den Kundenbestellungen ein CSV generiert und an den Lieferanten verschickt der das nur importieren und verschicken muss.) - Uhrzeiten hinterlegbar wann die täglichen Bestellungen automatisch ausgeführt werden sollen
(Ich habe keinerlei Interessse vor dem Rechner zu sitzen und mir ständig Bestellvorschläge anzusehen und abzuschicken - bei uns wird das über den Taskplaner vollautomatisch ausgelöst)
Warenlager:
Ich habe unter zwei verschiedenen Adressen mehrere Etagen in denen meine Regale stehen. Diese stehen in Gängen mit jeweils 3-5 Fächern die in 4 Sektoren unterteilt sind
=> L2G1R1F2/4 = ergibt Lagerraum 2, Gang 1, Regal 1, Fach 2, Sektor 4 (jedes Fach hat Sektoren 1-4, im Uhrzeigersinn)
- an einem Ort Etagen/Räume verwaltbar
- an einem Ort Gänge / Regale / Fächer verwaltbar
- Artikel / Lagerplatzetiketten druckbar (bspw. damit auch die Regale mit einem Barcode bezeichnet werden können)