Bestellungen / Lagerverwaltung

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.891
217
Was fehlt damit die neue Version interessant wird. Bisher hat sie (aus unserer Sicht) der 780 gegenüber nur Nachteile

Lieferantenbestellungen:

• CSV Format hinterlegbar
    (Soll der Empfänger etwa die Bestellungen 4x täglich mit hunderten Positionen händisch bearbeiten??? - bei uns wird seit drei Jahren 4x täglich vollautomatisch aus den Kundenbestellungen ein CSV generiert und an den Lieferanten verschickt der das nur importieren und verschicken muss.)
  • Uhrzeiten hinterlegbar wann die täglichen Bestellungen automatisch ausgeführt werden sollen
    (Ich habe keinerlei Interessse vor dem Rechner zu sitzen und mir ständig Bestellvorschläge anzusehen und abzuschicken - bei uns wird das über den Taskplaner vollautomatisch ausgelöst)

Warenlager:
Ich habe unter zwei verschiedenen Adressen mehrere Etagen in denen meine Regale stehen. Diese stehen in Gängen mit jeweils 3-5 Fächern die in 4 Sektoren unterteilt sind
=> L2G1R1F2/4 = ergibt Lagerraum 2, Gang 1, Regal 1, Fach 2, Sektor 4 (jedes Fach hat Sektoren 1-4, im Uhrzeigersinn)

• an einem Ort Etagen/Räume verwaltbar
  • an einem Ort Gänge / Regale / Fächer verwaltbar
  • Artikel / Lagerplatzetiketten druckbar (bspw. damit auch die Regale mit einem Barcode bezeichnet werden können)