Bestellung ohne Registrierung

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

bihe

Aktives Mitglied
10. Dezember 2010
99
0
Hallo

wenn man bei mir im Shop ( aktuell im Wartungsmodus ) ohne Registrierung bestellen möchte muß man unten wie folgt bestätigen:

Bildschirmfoto 2014-10-22 um 09.28.59.jpg

Meiner Meinung nach ist der Text falsch.

Es sollte doch eher so sein, oder?

Bildschirmfoto 2014-10-22 um 09.10.38.png

Wie kann ich das ändern?

Grüße

die verwirrte Birgit
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-10-22 um 09.28.59.jpg
    Bildschirmfoto 2014-10-22 um 09.28.59.jpg
    9 KB · Aufrufe: 52
  • Bildschirmfoto 2014-10-22 um 09.10.38.png
    Bildschirmfoto 2014-10-22 um 09.10.38.png
    10,9 KB · Aufrufe: 49

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Bestellung ohne Registrierung

Der Text der dich stört wurde von dir im Backend unter Admin -> Checkboxenverwaltung für die Checkbox Datenschutzbestimmung festgelegt und kann dort angepasst werden.

Der Hinweis ist dennoch notwendig da:

a.) Die Kundendaten erst nach Versand der Bestellung aus dem Shop entfernt werden.
b.) Die Kundendaten dauerhaft in der Wawi samt Auftrag erhalten bleiben.
 

bihe

Aktives Mitglied
10. Dezember 2010
99
0
AW: Bestellung ohne Registrierung

Hallo

das ist nicht ganz korrekt. An dieser Stelle kann ich den im Shop angezeigten Text nicht finden.

Grüße

Birgit
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop (5.15) Bestellung fehlt in Shop & Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel fehlt in Bestellung bei Zahlungsart Paypal Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
Neu Fake-Bestellung / Betrugsversuch - was würdet ihr tun? Smalltalk 12
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 4
Händlerrabatte sind nach Bestellung in JTL Wawi nicht ersichtlich JTL-Wawi 1.8 0
Kaufland Bestellung in der Wawi "unbezahlt" ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu B2B Bestellung im Shop - Pflichtfelder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Lieferzeit in der Bestellbestätigung (Shop) ohne Berücksichtigung der Werktage. Wie korrigieren? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Ausgeblendete Kategorie ohne Artikel werden gefunden - JTL-Search JTL-Search 9
Neu Amazon (VCS) - Verkäufe nach Irland ohne UST Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Konfigurator nutzen auch ohne Lizenz weiter möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wawi 1.9.4.0 Ausgabe ohne Funktion JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Mailing ohne Ebay-Alias-Email-Adressen durchführen JTL-Wawi 1.8 0
Verwiesen an Support BUG: WMS Pickliste ohne Nummer? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 1
Entfernen von Lieferzeiten bei Artikeln ohne Lieferzeiten Einrichtung JTL-Shop5 6
In Diskussion Zahlungsart Kartenzahlung bleibt in Wawi als Auftrag ohne Rechnung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Neu Auftragssumme ohne Rabatt auf Rechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Ameise - Export Zahlungdaten ohne Minuszahlungen ? Version 1.9.1.0 JTL-Wawi 1.8 2
Neu google recaptcha ablösen? dadurch ohne consentmanager leben JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu AMAZON Registrierung - die machen mich wahnsinnig Business Jungle 1

Ähnliche Themen