Bestellung abrufen, ohne Daten zu Senden

Bastelbabsy

Aktives Mitglied
5. April 2012
11
0
Hallo Zusammen,

ich nutze die JTL-WaWi seit einigen Monaten zur Bestandspflege.
Das funktioniert Super, ich bin absolut begeistert.
Da ich viele Artikel in der WaWi aber anders aufgenommen habe als im Onlineshop,
kann ich keinen normalen Shopabgleich machen.
Um die Rechnungen einheitlich zu erstellen, würde ich nun gerne die Bestellungen
aus dem Shop abrufen, aber ohne Artikeldaten an den Shop zu senden.
Gibt es eine Möglichkeit das einzustellen?

Meine Versionen:
WaWi: 099780 mit connector für xtc 09997
Shop: Gambio gx2 v.2.08 Sp 1.2

Gruß
Bastelbabsy
 

Bastelbabsy

Aktives Mitglied
5. April 2012
11
0
AW: Bestellung abrufen, ohne Daten zu Senden

Da habe ich wohl eine sehr schwere Frage gestellt :)
Mittlerweile habe ich etliche Versuche mit meinem Testshop durchgeführt.
Leider ohne Erfolg.
Da werde ich das wohl doch manuell übertragen müssen.
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.952
45
Enger
Du hast keine schwere Frage gestellt, aber du hast einfach die Suchfunktion des Forums ignoriert. Denn es gibt mehrere Themen zu deinem Problem! Das wird auch der Grund sein warum du noch keine Antwort erhalten hast, weil das Thema schon x mal durchgekaut wurde!
 

Bastelbabsy

Aktives Mitglied
5. April 2012
11
0
AW: Bestellung abrufen, ohne Daten zu Senden

Offenbar habe ich Talent darin die falschen Suchbegriffe einzugeben, denn ich habe nichts gefunden.
Manuell hatte ich dann heute mehr Glück und eine Mögliche Lösung entdeckt.

Herzlichen Dank an Dustin für die Info.
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.092
84
Schwarzach a Main
AW: Bestellung abrufen, ohne Daten zu Senden

Offenbar habe ich Talent darin die falschen Suchbegriffe einzugeben, denn ich habe nichts gefunden.

Nicht nur du :+)
Das stimmt schon das die Suchfunktion etwas extrem beschränkt ist.
Aktuelles Beispiel- jemand hat die neu PLZ ins Forum gestellt.
Kein Problem nun wenn man aber nut in Suchmaske das Wort PLZ angibt findet es überhaupt nichst.
Erst wenn man PLZ Import angibt wird man findig- dazu muss man aber erst kommen welche Zusatzwort man benötigt.

Grüße
Paul
 

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: Bestellung abrufen, ohne Daten zu Senden

Ich habe gleiches Problem ! Wenn ich jedoch die Forensuche benutze bekomme ich, wenn überhaupt, nur dieses Thema als Suchergebnis angezeigt! *toll*
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
Neu Fake-Bestellung / Betrugsversuch - was würdet ihr tun? Smalltalk 7
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 4
Händlerrabatte sind nach Bestellung in JTL Wawi nicht ersichtlich JTL-Wawi 1.8 0
Kaufland Bestellung in der Wawi "unbezahlt" ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu B2B Bestellung im Shop - Pflichtfelder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Guthabenwert pro Bestellung limitieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Produktbeschreibung von einem anderen Produkt abrufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferzeit in der Bestellbestätigung (Shop) ohne Berücksichtigung der Werktage. Wie korrigieren? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Ausgeblendete Kategorie ohne Artikel werden gefunden - JTL-Search JTL-Search 7
Neu Amazon (VCS) - Verkäufe nach Irland ohne UST Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Konfigurator nutzen auch ohne Lizenz weiter möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wawi 1.9.4.0 Ausgabe ohne Funktion JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Mailing ohne Ebay-Alias-Email-Adressen durchführen JTL-Wawi 1.8 0
Verwiesen an Support BUG: WMS Pickliste ohne Nummer? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 1
Entfernen von Lieferzeiten bei Artikeln ohne Lieferzeiten Einrichtung JTL-Shop5 6
In Diskussion Zahlungsart Kartenzahlung bleibt in Wawi als Auftrag ohne Rechnung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Neu Auftragssumme ohne Rabatt auf Rechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Ameise - Export Zahlungdaten ohne Minuszahlungen ? Version 1.9.1.0 JTL-Wawi 1.8 2
Neu google recaptcha ablösen? dadurch ohne consentmanager leben JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sendungen ohne Auftragsdaten in DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu ebay Import ohne Variantenbilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Laufende Angebote von Otto importieren ohne bestehenden Artikelbestand Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen