Bestellbestätigung erneut versenden

Tele

Neues Mitglied
25. Januar 2024
1
0
Hallo liebes Form,
wir hatten ein Problem beim Versand unserer Bestellbestätigungen an ...@t-online.de Adressen.
Dieses Problem ist nun behoben und ich würde gerne einen erneuten Versand der Bestellbestätigung an die betroffenen Kunden auslösen.
Problem betrifft ca. 150 Kunden.

Bin für jede Hilfe dankbar.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.219
1.147
F6 -> ins Suchfeld "Kunde" gibst @t-online.de ein

Dann hast mal alle Bestellungen mit @t-online. Wennst noch Filter brauchst, die sind eine Zeile drunter (Plattformen, Verkaufskanäle etc). Achte noch auf die Zeitraumeinstellung rechts (30 Tage, 90 Tage etc).

Sind da jetzt alle deine ~150 Kunden aufgelistet bzw. alle Kunden die du willst -> alle Markieren (STRG +A oder halt mit der Maus) -> unten auf den Pfeil der "AUSGABE" klicken -> Auftrag -> mailen
 

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
609
87
F6 -> ins Suchfeld "Kunde" gibst @t-online.de ein

Dann hast mal alle Bestellungen mit @t-online. Wennst noch Filter brauchst, die sind eine Zeile drunter (Plattformen, Verkaufskanäle etc). Achte noch auf die Zeitraumeinstellung rechts (30 Tage, 90 Tage etc).

Sind da jetzt alle deine ~150 Kunden aufgelistet bzw. alle Kunden die du willst -> alle Markieren (STRG +A oder halt mit der Maus) -> unten auf den Pfeil der "AUSGABE" klicken -> Auftrag -> mailen
Ich glaube er meinte die Bestellbestätigungen aus dem Shop.
Aus der Wawi bekommst du nur die Auftragsbestätigungen die ja doch anders sind als die aus dem Shop. Hab das gleiche Problem ab und an. Sende dann zwar auch die Auftragsbestätigung zu damit der Kunde überhaupt was hat aber schön find ich es nicht. Buttum im Shop dafür wäre nice. Mail neuversenden oder so.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.219
1.147
Die Auftragsbestätigung kann man jederzeit über die Vorlagen anpassen. Im Shop gibts keine Buttons dafür, daher nur über die WaWi möglich (abgesehen von - vielleicht - irgendwelchen Shop-Plugins)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferzeit in der Bestellbestätigung (Shop) ohne Berücksichtigung der Werktage. Wie korrigieren? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Worker funktioniert nicht - Keinen Session Token erhalten, versuche erneut in 30s Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Artikel beim Scannen Addieren und nicht erneut auflisten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Über eine RestAPI einen Auftrag versenden Schnittstellen Import / Export 0
In Bearbeitung Automatisch versenden / Lieferschein erstellen bei Rechnungserstellung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Versenden 2.0 - kein Versand in Nicht-EU mehr möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Streckenaufträge importieren und versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Rechnung per Mail versenden JTL-Wawi 1.9 2
Beantwortet Versandbestätigung an Kunden versenden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Erledigt 1.9.4.5 2 x DHL Versenden 3.0 Anlegen führt zum Programmabsturz JTL-Wawi 1.9 0
In Diskussion Rechnung und Lieferschein in einer Mail als Anhänge versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu DHL ShippingLabels nach Umstellung auf DHL Versenden 3.0 geht nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
Beantwortet Auftrag - Email versenden, wenn sich Inhalt des Anmerkungsfelds ändert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8

Ähnliche Themen