Bestellbestätigung erneut versenden

Tele

Neues Mitglied
25. Januar 2024
1
0
Hallo liebes Form,
wir hatten ein Problem beim Versand unserer Bestellbestätigungen an ...@t-online.de Adressen.
Dieses Problem ist nun behoben und ich würde gerne einen erneuten Versand der Bestellbestätigung an die betroffenen Kunden auslösen.
Problem betrifft ca. 150 Kunden.

Bin für jede Hilfe dankbar.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.172
1.078
F6 -> ins Suchfeld "Kunde" gibst @t-online.de ein

Dann hast mal alle Bestellungen mit @t-online. Wennst noch Filter brauchst, die sind eine Zeile drunter (Plattformen, Verkaufskanäle etc). Achte noch auf die Zeitraumeinstellung rechts (30 Tage, 90 Tage etc).

Sind da jetzt alle deine ~150 Kunden aufgelistet bzw. alle Kunden die du willst -> alle Markieren (STRG +A oder halt mit der Maus) -> unten auf den Pfeil der "AUSGABE" klicken -> Auftrag -> mailen
 

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
551
72
F6 -> ins Suchfeld "Kunde" gibst @t-online.de ein

Dann hast mal alle Bestellungen mit @t-online. Wennst noch Filter brauchst, die sind eine Zeile drunter (Plattformen, Verkaufskanäle etc). Achte noch auf die Zeitraumeinstellung rechts (30 Tage, 90 Tage etc).

Sind da jetzt alle deine ~150 Kunden aufgelistet bzw. alle Kunden die du willst -> alle Markieren (STRG +A oder halt mit der Maus) -> unten auf den Pfeil der "AUSGABE" klicken -> Auftrag -> mailen
Ich glaube er meinte die Bestellbestätigungen aus dem Shop.
Aus der Wawi bekommst du nur die Auftragsbestätigungen die ja doch anders sind als die aus dem Shop. Hab das gleiche Problem ab und an. Sende dann zwar auch die Auftragsbestätigung zu damit der Kunde überhaupt was hat aber schön find ich es nicht. Buttum im Shop dafür wäre nice. Mail neuversenden oder so.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.172
1.078
Die Auftragsbestätigung kann man jederzeit über die Vorlagen anpassen. Im Shop gibts keine Buttons dafür, daher nur über die WaWi möglich (abgesehen von - vielleicht - irgendwelchen Shop-Plugins)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestellbestätigung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Bestellbestätigung email Variable Hinweistext für Downloadartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bestellattibute in Bestellbestätigung Templates für JTL-Shop 0
JTL Shop Kreditkartenzahlung erneut an Kunden senden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nach Fehlermeldung erneut Versenden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Beantwortet Auftrag - Email versenden, wenn sich Inhalt des Anmerkungsfelds ändert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
In Diskussion Fehler beim Versenden von E-Mails: "Could not convert socket to TLS" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst Per Workflow im Servicedesk eine Mail versenden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Rechnungen mit Versandbestätigung versenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 parallel einrichten JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Falsches Format für DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen