Neu Bestellabschluss: Meldung nach Update auf 4.06.14

Groundhog

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2011
239
5
Austria
Hallo Leute,

Seit dem Update auf 04.06.14 lädt ein Spinner samt Texthinweis nach dem Klick auf den Kufen (.submit) Button in der Bestellzusammenfassung (step5_confirmation.tpl). Soweit so schön...allerdings verwendet der Text die Höflichkeitsform und wir verwenden im Shop die Du Anrede....Unschön also.

Wie kann ich den Text "Ihre Bestellung wird abgeschlossen" in "Deine Bestellung wird abgeschlossen!" ändern...Sprachvariable finde ich dafür keine...was wünschenswert wäre.

Danke
Groundhog

Anhänge

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.131
185
Das Modal kommt aus dem JTL PayPal Plugin. Leider kennt dieses keine Mehrsprachigkeit oder Sprachvariablen, und so ist sämtliche Textausgabe hard in den TPL-Dateien des Plugins hinterlegt. Die betroffene Stelle findet sich unter frontend/template/inc_order_confirmation.tpl.

• Gefällt mir
Reaktionen: Groundhog

Groundhog

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2011
239
5
Austria
Verdammt...somit gibt’s da keine Lösung außer eine nicht updatefähige Kopie der Datei zu erstellen.....Kommt das Paypal Plugin nicht von JTL? Da wäre es ja kein Ding eine Sprachvariable zu definieren, oder?

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.131
185
Du kannst eine Kopie der inc_order_confirmation.tpl als inc_order_confirmation_custom.tpl anlegen. Dann wird diese Datei verwendet. Musst halt bei jedem Update nur in die entsprechende neue Version mit übertragen werden. Warum JTL das Plugin nicht mehrsprachig entwickelt hat ist mir schon lange ein Rätsel. Die Situation wurde vor gefühlt einer Ewigkeit bereits angesprochen, aber naja.

• Gefällt mir
Reaktionen: web-seo-consulting

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü