Neu Bestell-E-Mail Daten ändern

Gebrauchsgraphik

Mitglied
12. Dezember 2017
2
0
Hi ihr, ich finde weder über Google, noch in der System-Suche oder gar im Forum eine Antwort zu den aktuellen Versionen.
(Es wurde nichts an der Mail-Vorlage geändert)
Also, folgendes:

-Wo ändere ich die allgemeine Lieferzeit für alle Artikel, ich hatte es mal nun finde ich es nicht mehr.
-Unter "Ihre Rechnungsadresse" steht eine Anschrift, die muss ich ändern.
-Die angegebene E-Mail-Adresse unter "Rechnungsadresse" muss ich ändern.
-Dann kommen unten die Überweisungs-Bankdaten, jedoch steht da kein Kontoinhaber und sonst. drinnen. -muss ich auch ändern.

Das war's erstmal, danke euch im Voraus. :)

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hallo,
die Lieferzeit lässt sich zum Teil über die Versandarten regeln und dann bei jedem Artikel selbst nochmal durch die Bearbeitungszeit. Die anderen 3 Punkte handeln vermutlich von einer Bestellung und die lässt sich nur in der Wawi ändern. Wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob man die Zahlungsinfos (Überweisungs-Bankdaten) nachträglich noch ändern kann.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
In Diskussion Mail Bewertungserinnerung Sprungmarke JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Workflow: Mail bei Notiz in Auftrags-Historie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu E-Mail erhalten: Wichtige Sicherheitsinformation Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
In Diskussion E-Mail an Lieferanten bei Verkauf einer seiner Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mail Vorlagen mit verschiedenen Absender - Mail Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mail-Vorlage Bestellung verschickt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
2 Nachkommastellen in Rechnungs-E-Mail Vorlage ausgeben? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 6
Neu Daten scraping verhindern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Automatischer Abgleich von Artikel Daten Schnittstellen Import / Export 5
Neu KBA Finder (CiN) aktualisiert Daten nicht Plugins für JTL-Shop 4