Bestandsampel fehlt im Artikel wenn LT in der Zukunft liegt

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
und die Angabe das LT´s fehlt leider auch. Es steht nur der Lieferstatus da.

Habe ich irgendwo etwas übersehen`?

Mumpitz

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2006
245
1
Hannover
AW: Bestandsampel fehlt im Artikel wenn LT in der Zukunft liegt

vorweg: ich hab den 3er Shop noch nicht laufen.

Aber das mit der Bestandsampel war beim 2er auch schon so, und wie finde auch richtig so. Eine Ampel bei vorbestellbaren Artikel macht m.E. keinen Sinn.

Allerdings meine ich mich zu erinneren, daß ich das Erscheinungsdatum manuell ins Template basteln mußte. Wäre schön, wenn das im 3er Template fest drin wäre, am besten über Admin ein- und ausschaltbar (falls es jemand nicht möchte)

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
AW: Bestandsampel fehlt im Artikel wenn LT in der Zukunft liegt

Ok, das mit der Ampel leuchtet ein, aber der LT sollte schon aufgeführt werden im Artikel, in der Auflistung steht er ja auch drin.
Ich denk mal das das ein kleiner Fehler ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Auswahl Datenbanksicherung fehlt JTL-Wawi 1.8 7
Neu Eigene Umsatzsteuer-ID fehlt oft in Aufträgen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
JTL Ameise fehlt im Programm x86 JTL-Wawi 2.0 3
Neu Google Shopping – Missing sub-attribute [country] (Versandland fehlt) Plugins für JTL-Shop 6
FFN Abgleich schlägt fehlt mit Worker 2.0 JTL-Wawi 2.0 1
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0