In Bearbeitung Beschaffungszeit, wenn ausverkauft: - Wird falsch berechnet

poi

Sehr aktives Mitglied
25. Januar 2008
548
26
Hallo,
seit dem Update auf die Version 1.5.24.1 ist mir aufgefallen, dass die Lieferzeiten im Shop nicht mehr stimmen!

Bis dahin war es so, wenn ich die Tage bis Versand auf 'Automatisch ermitteln' stelle, dass er die 'zusätzliche Bearbeitungszeit' zu der des Lieferanten unter 'Lieferzeit' eingetragene addiert. Diese Lieferzeit wurde bis dato auch immer im Shop ( ShopWare 5) angezeigt. Jetzt habe ich mal alle nachgeprüft. Es werden nur die Zeiten unter 'Zusätzliche Bearbeitungszeit' eingetragenen Tage zum Shop übertragen. Und das auch global über alle Artikel.

Ich sehe das als Bug, hat zuvor jahrelang tadellos geklappt...

Danke undGruß!

• Gefällt mir
Reaktionen: Garten Schlüter

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.549
121
Guten Morgen @poi,

ist der Fall hier noch aktuell oder wurde dazu schon ein Ticket erstellt? Andernfalls lasse ich das gerne prüfen.

poi

Sehr aktives Mitglied
25. Januar 2008
548
26
Guten Morgen @poi,

ist der Fall hier noch aktuell oder wurde dazu schon ein Ticket erstellt? Andernfalls lasse ich das gerne prüfen.
Hallo,
ist nach wie vor noch aktuell! Ich habe das gerade mal geprüft. Die Automatik funktioniert nicht, es werden seit geraumer Zeit die manuell vorgegebene und die beim Lieferanten eingetragene Lieferzeit NICHT addiert.

Danke und Gruß!!

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
98
Kann mich da nur anschießen, es wird auch keine Beschaffungszeit aus Lieferanten-Bestellungen mehr übertragen, total Bug da ich nun falsche Lieferzeiten bei allen Artikeln anzeige die im Zulauf sind und teilweise sehr hohe Lieferzeiten beim Lieferanten haben!