In Bearbeitung Beschaffungszeit, wenn ausverkauft: - Wird falsch berechnet

poi

Sehr aktives Mitglied
25. Januar 2008
548
26
Hallo,
seit dem Update auf die Version 1.5.24.1 ist mir aufgefallen, dass die Lieferzeiten im Shop nicht mehr stimmen!

Bis dahin war es so, wenn ich die Tage bis Versand auf 'Automatisch ermitteln' stelle, dass er die 'zusätzliche Bearbeitungszeit' zu der des Lieferanten unter 'Lieferzeit' eingetragene addiert. Diese Lieferzeit wurde bis dato auch immer im Shop ( ShopWare 5) angezeigt. Jetzt habe ich mal alle nachgeprüft. Es werden nur die Zeiten unter 'Zusätzliche Bearbeitungszeit' eingetragenen Tage zum Shop übertragen. Und das auch global über alle Artikel.

Ich sehe das als Bug, hat zuvor jahrelang tadellos geklappt...

Danke undGruß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Garten Schlüter

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.549
121
Guten Morgen @poi,

ist der Fall hier noch aktuell oder wurde dazu schon ein Ticket erstellt? Andernfalls lasse ich das gerne prüfen.
 

poi

Sehr aktives Mitglied
25. Januar 2008
548
26
Guten Morgen @poi,

ist der Fall hier noch aktuell oder wurde dazu schon ein Ticket erstellt? Andernfalls lasse ich das gerne prüfen.
Hallo,
ist nach wie vor noch aktuell! Ich habe das gerade mal geprüft. Die Automatik funktioniert nicht, es werden seit geraumer Zeit die manuell vorgegebene und die beim Lieferanten eingetragene Lieferzeit NICHT addiert.

Danke und Gruß!!
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
95
Kann mich da nur anschießen, es wird auch keine Beschaffungszeit aus Lieferanten-Bestellungen mehr übertragen, total Bug da ich nun falsche Lieferzeiten bei allen Artikeln anzeige die im Zulauf sind und teilweise sehr hohe Lieferzeiten beim Lieferanten haben!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WF: Aufträge nicht zusammenfassen, wenn der erste älter ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie aufwendig wäre es wenn man einen 2ten Warenkorb implementiert? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu E-Mail Bestellung versandt wird nur verschickt, wenn ich Zahlung bestätige (keine Vorkasse) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Lagerbestand auf 0 setzen, wenn Artikel nicht mehr in csv datei Schnittstellen Import / Export 6
Neu Mediendateien sind nach Update im Shop 5.3.2 nicht mehr zum Download verfügbar, wenn das Format .* (.zip) ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Vermerk auf Druckvorlagen wenn Bestellung durch eBay Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Lagerumbuchung möglich, wenn Artikel gepickt wird? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Lieferanschrift nur Anzeigen, wenn abweichend Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wenn Zahlungsziel "0" dann "sofort zahlbar" sonst "Report.InvoicePaymentInformation.TransferDueDate" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Wenn bereits eine Retoure zu einem Auftrag existiert, wird der Auftrag in der WMS im Retourenfenster nicht mehr angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Anzeige von Freipositionen wenn Beschreibung (Langtext) Aktiv Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu BLOG Einträge verfassen - Text komplett weg, wenn ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt war JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Lieferschein Artikelmenge in rot, wenn mehr als ein Artikel bestellt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Auftrag anlegen bringt App zum Absturz, wenn man JTL-Wawi App 0
Gelöst Wird die Anzahl der Kassenlade-Öffnungen irgendwo erfasst? Wenn ja, wo finde ich die Angabe? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu automatische E-Mails wenn Artikel bezahlt aber geplantes Lieferdatum überschritten wird User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wawi 1.8: Was tun, wenn die Listanzeigen waagerecht durchlaufen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Beantwortet Auftrag - Email versenden, wenn sich Inhalt des Anmerkungsfelds ändert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Einschränkungen, wenn keine Verbindung zum Lizenzserver JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen