In Bearbeitung Beschaffungszeit, wenn ausverkauft: - Wird falsch berechnet

poi

Gut bekanntes Mitglied
25. Januar 2008
547
24
Hallo,
seit dem Update auf die Version 1.5.24.1 ist mir aufgefallen, dass die Lieferzeiten im Shop nicht mehr stimmen!

Bis dahin war es so, wenn ich die Tage bis Versand auf 'Automatisch ermitteln' stelle, dass er die 'zusätzliche Bearbeitungszeit' zu der des Lieferanten unter 'Lieferzeit' eingetragene addiert. Diese Lieferzeit wurde bis dato auch immer im Shop ( ShopWare 5) angezeigt. Jetzt habe ich mal alle nachgeprüft. Es werden nur die Zeiten unter 'Zusätzliche Bearbeitungszeit' eingetragenen Tage zum Shop übertragen. Und das auch global über alle Artikel.

Ich sehe das als Bug, hat zuvor jahrelang tadellos geklappt...

Danke undGruß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Garten Schlüter

KevinK

Mitglied
Mitarbeiter
1. April 2016
1.544
115
Guten Morgen @poi,

ist der Fall hier noch aktuell oder wurde dazu schon ein Ticket erstellt? Andernfalls lasse ich das gerne prüfen.
 

poi

Gut bekanntes Mitglied
25. Januar 2008
547
24
Guten Morgen @poi,

ist der Fall hier noch aktuell oder wurde dazu schon ein Ticket erstellt? Andernfalls lasse ich das gerne prüfen.
Hallo,
ist nach wie vor noch aktuell! Ich habe das gerade mal geprüft. Die Automatik funktioniert nicht, es werden seit geraumer Zeit die manuell vorgegebene und die beim Lieferanten eingetragene Lieferzeit NICHT addiert.

Danke und Gruß!!
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.550
84
Kann mich da nur anschießen, es wird auch keine Beschaffungszeit aus Lieferanten-Bestellungen mehr übertragen, total Bug da ich nun falsche Lieferzeiten bei allen Artikeln anzeige die im Zulauf sind und teilweise sehr hohe Lieferzeiten beim Lieferanten haben!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow E-Mail wenn Bestand 0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Was macht man, wenn beim Kassiervorgang ein Fehler passiert? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Hinweis unter die Rechnungen wenn Artikel aus xy Warengruppe vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Artikel nicht aus Shop löschen wenn in WaWi nicht aktiv. Gambio-Connector 3
Neu Wenn Lieferdatum vorhanden dann... Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
JTL Shop 5: Warenkorb - Fehler bei Steuer B2B-Kunden? Ausblenden der Versandkosten, wenn 0,00 € möglich? Einrichtung JTL-Shop5 1
Issue angelegt Lagerplatz nur anfahren, wenn dort genügend Ware für diese Pickposition lagert [WAWI-9966] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
In Diskussion Info wenn Worker nicht aktiv User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Workflow erst auslösen, wenn alle Positionen verschickt sind User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Workflow: Auftrag für alle Artikel erstellen WENN User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rechnungskorrektur erstellen wenn Ware nicht lieferbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Seit Connector Update: Wenn Versand gesetzt, wird kein Lieferschein über den Connector an Shopware 5 übertragen Shopware-Connector 1
In Bearbeitung Warum Fehlerton, wenn Seriennummern gescannt werden sollen? [WAWI-55367] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Workflow, wenn Teilzahlung erfolgt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Offen Workflow: Wenn Farbe verändert.... JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikeldatenexport - Filter -> Hersteller - Wenn "Leer" werden Artikel ignoriert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Worflow wenn Artikel das erste mal ins Lager kommt JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu E-Mail wenn alle Aufträge kommissioniert/verschickt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Was wird geändert (SQL) wenn ein neues Profile angelegt wird User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Workflow, wenn Kunde einen Artikel wiederholt kauft JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Nachfrage zu Variationskombinationesartikel deren Kinder alle ausverkauft sind Einrichtung JTL-Shop5 1

Ähnliche Themen