In Bearbeitung Beschaffungszeit, wenn ausverkauft: - Wird falsch berechnet

poi

Sehr aktives Mitglied
25. Januar 2008
548
26
Hallo,
seit dem Update auf die Version 1.5.24.1 ist mir aufgefallen, dass die Lieferzeiten im Shop nicht mehr stimmen!

Bis dahin war es so, wenn ich die Tage bis Versand auf 'Automatisch ermitteln' stelle, dass er die 'zusätzliche Bearbeitungszeit' zu der des Lieferanten unter 'Lieferzeit' eingetragene addiert. Diese Lieferzeit wurde bis dato auch immer im Shop ( ShopWare 5) angezeigt. Jetzt habe ich mal alle nachgeprüft. Es werden nur die Zeiten unter 'Zusätzliche Bearbeitungszeit' eingetragenen Tage zum Shop übertragen. Und das auch global über alle Artikel.

Ich sehe das als Bug, hat zuvor jahrelang tadellos geklappt...

Danke undGruß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Garten Schlüter

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.547
120
Guten Morgen @poi,

ist der Fall hier noch aktuell oder wurde dazu schon ein Ticket erstellt? Andernfalls lasse ich das gerne prüfen.
 

poi

Sehr aktives Mitglied
25. Januar 2008
548
26
Guten Morgen @poi,

ist der Fall hier noch aktuell oder wurde dazu schon ein Ticket erstellt? Andernfalls lasse ich das gerne prüfen.
Hallo,
ist nach wie vor noch aktuell! Ich habe das gerade mal geprüft. Die Automatik funktioniert nicht, es werden seit geraumer Zeit die manuell vorgegebene und die beim Lieferanten eingetragene Lieferzeit NICHT addiert.

Danke und Gruß!!
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
Kann mich da nur anschießen, es wird auch keine Beschaffungszeit aus Lieferanten-Bestellungen mehr übertragen, total Bug da ich nun falsche Lieferzeiten bei allen Artikeln anzeige die im Zulauf sind und teilweise sehr hohe Lieferzeiten beim Lieferanten haben!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Beschaffungszeit als Hersteller User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Rechnung zeigt Mehrwertsteuer 0% aus obwohl 7% berechnet werden - wenn UST-ID eingegeben JTL-Wawi 1.8 0
Workflow für Versandart Wenn/Und JTL-Wawi 1.7 0
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Wenn Rabatt als Zeile auf Rechnung steht, fliegt der Gesamtwert weg.. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet WF Mail wenn Amazon Artikel nicht verknüpft ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu wenn abweichende Adresse dann nur weiße Seite? JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Workflow Ereignis auslösen wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Sonst anderes Ereignis auslösen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Teillieferung -> Menge - Wenn komplett geliefert -> Menge Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow wenn offene Rechnungen, dann weitere offene Aufträge sperren und im Kundensatz Sperrung setzten. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lieferstatus anzeigen "Nur, wenn Lagerbestand 0 ist" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Packhinweis, wenn Paketgewicht unplausibel ist Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu E-Mail Benachrichtigung, wenn Artikel einen bestimmten Lagerbestand unterschreitet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Druckausgabe wenn Feld "drucken faxen mailen" leer ist Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Suche Workflow Bedingung: "Wenn nicht storniert?" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Teillieferung von Artikeln aus Versandbox, auch wenn andere bereits in der Versandbox sind Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Firmen- und E-Mail Einstellungen: Wie einrichten, wenn Firmenname (Impressum) anders ist als Shopname/Marke? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Überverkäufe in Amazon, wenn Artikel über "Dranhängen"/ Jetzt Verkaufen in Amazon/ Seller Central erstellt wird. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Shhop Plugin "Exportformat Google Shopping" - falsche Preise im GMC, wenn Staffelpreise vorhanden JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Kann ich mit dem Connector arbeiten, wenn Woo durch eine Drittanbieter API mit Produkten versorgt wird? WooCommerce-Connector 2
Gelöst Workflow auslösen, wenn der letzte Auftrag vor X Stunden angelegt wurde Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Land ausblenden in Rechnungsadresse wenn Deutschland JTL-Wawi 1.6 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1

Ähnliche Themen