Neu Beschaffung -> Bestellungen Übersicht = Filterung der Bestellungen

firegrisus

Mitglied
17. Mai 2023
30
5
Hallo,

ich hoffe ich übersehe es nicht 👀
Mir fehlt eine "Filterung" in der Übersicht BESCHAFFUNG - BESTELLUNGEN
Da wäre es schön, wenn man nur die "Nicht abgeschlossenen" anzeigen könnte. Es gibt: "NUR UNBESTÄTIGTE" - analog dazu "OFFENE"
Macht das ganze wesentlich übersichtlicher ;)

Wobei auch eine weitere Filterung nach " Dropshipping Bestellungen" / nicht Dropshipping cool wäre.
In diesem Bereich ist ja eigentlich von den Fenstern und Buttons etc. noch alles recht aufgeräumt und Platz wäre da 😉

VG
Nicole
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bestellung "Ausliefern" erscheint nicht in "Beschaffung" JTL-Wawi 1.9 1
Beschaffung: Wokflow bei Wareneingang auslösen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Bestellungen von gestern Abend fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Token aktualisiert - Keine Bestellungen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Klarna Bestellungen wird vom JTL shop 5 nicht abgeschlossen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Nur Bestellungen und Kundendaten synchronisieren? Shopify-Connector 2
Produkttitel in Bestellungen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Abfrage per Erweiterter Eigenschaft zu Lieferstatus aller Bestellungen eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehlende Bestellungen nach Amazon-Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Worker importierte keine Amazon-Bestellungen mehr - Amazon-Konto Schließung droht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Durchschnittlichen EK der letzten 3 Monate als Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 17
Versand, Auftrag, Dropshipping Übersicht bereits ausgelieferte ausblenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Beantwortet Lagerplatz Kommentar 1 in Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Stellplatz Übersicht Kunde User helfen Usern 0
Neu Feld aus Kundenkonto wird in der Übersicht im Auftrag nicht angezeigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Eigene Übersicht in 360°-Sicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen