Neu Benötige Workflow nach Auftragsimport - Preise neu berechnen

SB-Admin

Aktives Mitglied
9. September 2020
90
19
Moin zusammen,

wir wären schon froh, wenn die Funktion "Preise neu ermitteln" auch funktionieren würde. Wenn ich bei einem Kunden, der Staffelpreise auf einzelne Produkte hat, diese Funktion anklicke, setzt er den Preis auf den Endverbraucherpreis ohne Rabatt. Wir verwenden die Version 1.7.15.2. Ist das schon bekannt, dass es hier Probleme gibt?

• Gefällt mir
Reaktionen: RDE und Oliver PP

Oliver PP

Gut bekanntes Mitglied
28. April 2021
135
16
Moin zusammen,

wir wären schon froh, wenn die Funktion "Preise neu ermitteln" auch funktionieren würde. Wenn ich bei einem Kunden, der Staffelpreise auf einzelne Produkte hat, diese Funktion anklicke, setzt er den Preis auf den Endverbraucherpreis ohne Rabatt. Wir verwenden die Version 1.7.15.2. Ist das schon bekannt, dass es hier Probleme gibt?
ja das hab ich auch schon gesehen :-/ Ob die dran arbeiten, keine Ahnung, Kommunikation ist in der Sicht echt nicht JTL....

• Gefällt mir
Reaktionen: RDE

SB-Admin

Aktives Mitglied
9. September 2020
90
19
Moin zusammen,

so nun klappt es mit der Preisfunktion in der Version 1.8.12, aber nur bei Aufträgen, die in der JTL Wawi erstellt wurden. Kommt ein Auftrag aus dem Online-Shop, werden nur die Preise ohne Rabatte verwendet, wenn man etwas ergänzt oder ändert bzw. neu berechnet. Ist das schon bekannt. Warum macht man hier einen Unterschied?