Beantwortet Belege Export - Zeit wird fehlerhaft angezeigt (am/pm?!)

TheStar

Aktives Mitglied
1. September 2020
26
7
Hallo,
beim exportieren der Belege werden mir die Zeiten falsch angezeigt.
Es sieht so aus als ob sie als am/ pm angezeigt werden, ohne das einem gesagt wird ob es sich um am oder pm handelt. (Siehe Anhang)

Bis 12 Uhr ist alles in Ordnung, aber ab 13 Uhr wird quasi wieder bei 1 begonnen. Natürlich weiß ich prinzipiell was gemeint ist, aber für die Auswertung die ich über Excel machen will ist dies sehr hinderlich und quasi nicht möglich.

Benötige da dringend Hilfe da die Auswertung essentiell wichtig für mich ist und ich nicht jeden Beleg manuell korrigieren kann.

beispiel zeitfehler.jpg

Beste Grüße

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
357
58
Moin @TheStar ,

wie Ofenheizer hier bereits korrekt vermutete übernehmen wir die Systemzeit direkt aus den Android-Einstellungen, es sei denn es wird während des Einrichtungsassistenten der JTL-POS explizit auf 24-Stunden Format oder 12-Stunden Format umgestellt. Bitte prüfen sie einmal die Einstellungen ihres Geräts, von dem wir die entsprechende Formatierung wahrscheinlich übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Externe Belege werden nicht neu erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Externe Belege löschen / VCS Bug JTL-Wawi 1.11 0
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise Export "Artikeldaten WEEE-Richtlinie" - unvollständige Datenmenge JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu JTLShop 5.6: Export -> Weitere Formate: Kampagnenparameter nicht im Artikel->cDeeplink JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ameise Export Datev Buchungsdaten - Lieferantenrechnungen fehlen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export von nicht zugewiesenen Zahlungen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Ameisen Export Netto-EK in Standardwährung fehlerhaft JTL-Wawi 1.10 0
Neu Datev Kassenbuch Export Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu REST API - POST /customers - Response 401 / 502 nach gewisser Zeit? Schnittstellen Import / Export 2
Neu Zeit bei Mahnungen Nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0