Beantwortet Belege Export - Zeit wird fehlerhaft angezeigt (am/pm?!)

TheStar

Aktives Mitglied
1. September 2020
22
3
Hallo,
beim exportieren der Belege werden mir die Zeiten falsch angezeigt.
Es sieht so aus als ob sie als am/ pm angezeigt werden, ohne das einem gesagt wird ob es sich um am oder pm handelt. (Siehe Anhang)

Bis 12 Uhr ist alles in Ordnung, aber ab 13 Uhr wird quasi wieder bei 1 begonnen. Natürlich weiß ich prinzipiell was gemeint ist, aber für die Auswertung die ich über Excel machen will ist dies sehr hinderlich und quasi nicht möglich.

Benötige da dringend Hilfe da die Auswertung essentiell wichtig für mich ist und ich nicht jeden Beleg manuell korrigieren kann.

beispiel zeitfehler.jpg

Beste Grüße

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
209
24
Moin @TheStar ,

wie Ofenheizer hier bereits korrekt vermutete übernehmen wir die Systemzeit direkt aus den Android-Einstellungen, es sei denn es wird während des Einrichtungsassistenten der JTL-POS explizit auf 24-Stunden Format oder 12-Stunden Format umgestellt. Bitte prüfen sie einmal die Einstellungen ihres Geräts, von dem wir die entsprechende Formatierung wahrscheinlich übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu wawi export mit label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Bug? Doppelter Betrag bei Export der Rechnungskorrekturen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Export aller Preise incl. die der Marktplätze in EINE Tabelle/Zeile JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Sepa Lastschrift Export XML Version User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Export Ameise (eigener SQL) via Batch und dann per E-Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu WEEE Export gibt Rechnungsadresse statt Lieferadresse aus JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Export nach Einbuchungsdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Export-Manager (Aufgabenplaner) läuft nicht mehr nach Update auf Shop 5 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Export Abverkaufszahlen inkl. EAN User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehlende 0 am Anfang einer ArtikelNr. beim Export einer CSV. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Gesamt EK einer Produktionsstückliste anzeigen oder Export über Ameise möglich? Wie? JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kein CN23 Formular bei DHL Export in die Schweiz? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Ameise Export Custom Tabelle in Shop möglich? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Export Versanddaten JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu JTL-Ameise Export / ea-laufend [1.5.54.1] User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Export aus JTL-POS , Zahlart Benutzer und Belegbetrag Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Export von Kinderartikeln aus SEO-Sicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu CMD Line Export Fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hilfe JTL Ameise "eigener Export" JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Auswahl der Bilder bei Export mit Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 1
In Diskussion JTL-POS DATEV-Export - Gegenkonto wird nicht übernommen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Ameise Eigener SQL Export via Batch Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Ameise - Export vom Offenen Wert nicht möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Variationsartikel (inkl. Sortiernummern) Ameisen-Export u. Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise Rechnungsdaten Export Kunden USt. ID für IGL Lieferungen JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Offen DPD Shipping (DPD Print) Import / Export Vorlagen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nach Update auf 1.6 alle Export und Import Vorlagen verschoben. In der Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
In Diskussion Vouchers Export liefert falsche Daten u. Gutscheinsaldo nicht ermittelbar JTL-POS - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Workflow möglich um Ebay Angebote zu einer bestimmten Zeit zu erstellen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0