Gelöst Bekomme immer Fehler Passwort abgelaufen DHL-Versenden

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TheOggy

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
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Berlin
Hi,

heute ist unser Passwort abgelaufen, wir haben dies natürlich geändert und bei JTL- Shipping wieder eingetragen.

Nun bekommen wir aber weiterhin die Nachricht, dass das Passwort abgelaufen ist.
Habe es nun mehrmals geändert, auch einen anderen Account benutzt und auch bei JTL-Shipping ein neues Konto eingetragen.

Immer die gleich Fehlermeldung.
Jemand eine Idee?
 

TheOggy

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
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Berlin
Antwort von JTL:

Zur Zeit hat haben die DHL-Server Probleme beim Erkennen von neu festgesetzten Passwörtern. Leider können wir hier von unserer Seite aus nicht eingreifen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte direkt an DHL, damit man Ihnen dort weiterhelfen kann.
 
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TheOggy

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
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Berlin
Antwort von DHL Hotline:

Haben schon mehrere Anfragen bekommen und arbeiten dran.
Wissen selbst wohl noch nicht ob es an JTL oder DHL liegt.

EDIT:
Ist dann wohl Handarbeit angesagt heute, etwas zweideutig ;)
 
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