beim Cocktail mixen verdurstet...

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: beim Cocktail mixen verdurstet...

Habt Ihr auch Harissapaste?
Sowas fehlt mir hier irgendwie.
Ansonsten ist der Shop gebookmarked.....ich brauch auch öfter Gewürze.

Gruss Mario

pikantum

Guest

Habt Ihr auch Harissapaste?
Sowas fehlt mir hier irgendwie.
Ansonsten ist der Shop gebookmarked.....ich brauch auch öfter Gewürze.

Gruss Mario

sorry, Pasten, Öle, Senf und Essig haben wir nicht. Nur, wie schon geschrieben, mein Lieblingsgewürz in Pulverform: Harissa! (kann man aber leicht mit ganz wenig Wasser und etwas Olivenöl in eine Paste umwandeln)

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen

Pikantum............ich habe heute Deine Bestellung erhalten :)

Boa bin ich begeistert!

Gerüche und Geschmäcker ohne Ende ich weiß nicht womit ich anfangen soll.
Der Sumach ist hoffe ich nicht vom Giftsumach :D hehe (Spaß)

Und lieben lieben Dank für die Zugaben :)

Leute :

ABSOLUTE Kaufempfehlung für alle die Gewürze benutzen und nicht den kram aus dem Aldi oder Lidl oder Real oder so als gut befinden!
Und der Preis ist mehr als akzeptabel!

pikantum

Guest

Vielen Dank für die Blumen....du bist aber auch ein "Bilderbuchkunde". Da gibt es ganz andere Kaliber...aber wem sag ich das; da können bestimmt alle hier ein Lied von singen.

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen

Danke für Dein Lob, ich versuche so unkompliziert zu sein wie es geht :) und es ist doch alles perfekt gelaufen, die gesamte Abwicklung und dann das Paket da mit allem was bestellt war plus Zugaben also ich bin ein kritischer Mensch doch so wie Ihr arbeitet könnten sich einige mal eine dicke Scheibe abschneiden.

Besonders toll finde ich die Artikelbezeichnungen auf den Tüten selbst. Mit Erklärung, Verwendungshinweisen und kurzen Erklärungen. Nicht einfach nur Art.Nr. draufgeklebt und ab die Post.

Fazit: Alles richtig gemacht :D

Und was andere Kaliber angeht..........ja das ist glaube ich allen hier bekannt die verkaufen! Teilweise mehr als gruselig........

Macht bitte weiter so

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Problem beim Start der manuellen eBay-Synchronisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Seiten Aktualisieren sich nicht mehr automatisch beim seit einigen Updates JTL-Wawi 1.11 4
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Fehlermeldung beim Update JTL-Wawi 1.11 3
JTL-Wawi stürzt beim Speichern des Shopify-Connectors jedes Mal ab JTL-Wawi 1.11 0
AmzLister 2.0 Fehler 99022 beim Vaterartikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Kunden einen Retouren QR Code beim ausliefern mitschicken für Warenankauf ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Suche Hilfe beim Anpassen (Design) von Druck- / Email- / Exportvorlage JTL-Wawi 1.10 3
Neu Falscher E-Mail-Absender beim Arbeiten mit mehrere Firmen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
Verkauf - Fehler beim Laden der Daten JTL-Wawi 1.11 6
Neu Office Password beim Mailversand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Netzwerkprobleme JTL Wawi sucht Datenbank beim Start unter falscher IP User helfen Usern 4
Neu Nach Update auf 1.10.14.1 - Zahlungsart wird beim Auftrag erstellen nicht mit übernommen + Sepa Eingänge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Temu-Anbindung mit JTL / Fehlermeldung beim Hochladen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Fehler beim Bearbeiten der eMail-Templates JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Erwartbares Chaos beim Einführung "Prüfung des Empfängernamens" ? Smalltalk 2
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu 404 Error DHL beim erstmaligen Aufruf der Tracking URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung beim Überarbeiten der Daten unter Artikel Verkaufsplattform LLister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Wir haben Probleme beim Abgleich mit Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 42
Neu Plötzlich bei Bestellung beim Lieferanten Menge: "Error" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldungen beim Hochladen von Artikel über Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelbeschreibung / Fotos werden beim eBay-Abgleich nicht zuverlässig übernommen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-WMS + eazyShipping: Versandart & Gewicht automatisch beim Scan (Stücklisten) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Fehler beim Übertragen von Bildern JTL - Shopware Thumbnail Problem height width dürfen nicht leer sein Shopware-Connector 10
Neu Curl Connection Timeout beim übertragen Shopify-Connector 7
Neu AmazonPreise beim Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
X-Rechnung - falsche Rechnungssumme beim Empfänger JTL-Wawi 1.9 2
Neu Hilfe beim Einrichten von JTL-Wawi mit unternehmensspezifischen Artikeldaten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 14
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Shopify-Connector: Fehler "delivery_note table doesn't exist" beim Lieferschein-Abgleich Shopify-Connector 4