Hallo,
ich habe manuelle Workflows eingerichtet, mit denen die Buchhaltung bei unbezahlten Rechnungen Zahlungserinnerungen verschicken kann. Jetzt möchte ich jedoch bei dem ausgelösten Aktion "Email senden" auch als Anhang dieentsprechende Rechnung als pdf mitschicken.
Ich konnte diese Funktionalität nicht finden, daher habe ich jetzt behelfsmäßig ein zweite Aktion angelegt, das "Ausgabe Formular Mailen". Daher, die Kunden bekommen jetzt zwei Emails, was eine unsaubere Lösung ist.
Weiß irgendwer, wie sich das als eine einzelne Email zusammenfassen ließe?
ich habe manuelle Workflows eingerichtet, mit denen die Buchhaltung bei unbezahlten Rechnungen Zahlungserinnerungen verschicken kann. Jetzt möchte ich jedoch bei dem ausgelösten Aktion "Email senden" auch als Anhang dieentsprechende Rechnung als pdf mitschicken.
Ich konnte diese Funktionalität nicht finden, daher habe ich jetzt behelfsmäßig ein zweite Aktion angelegt, das "Ausgabe Formular Mailen". Daher, die Kunden bekommen jetzt zwei Emails, was eine unsaubere Lösung ist.
Weiß irgendwer, wie sich das als eine einzelne Email zusammenfassen ließe?