Hallo liebe Foren-Gemeinde,
uns ist seit ein paar Tagen ein Fehler beim Abgleich unserer WAWI mit dem Shop aufgefallen.
Dabei geschieht folgendes:
Wenn die WAWI mit dem Shop abgeglichen wird, dann ist ein Artikel nicht mehr im Shop in der zugehörigen Kategorie sichtbar.
Der Artikel ist da, in der Übersicht aller Artikel sichtbar und auch mit Detailseite vorhanden, aber wenn man in die entsprechende Kategorie geht, ist er einfach nicht mehr da.
Zusätzlich noch ist die englische Detailseite des Artikels weg, obwohl in der WAWI vorhanden und nicht verändert.
Ich habe bereits versucht:
Ich habe den Artikel mit anderen aus der Kategorie vergleichen - alle Angaben sind exakt gleich (außer natürlich Art.Nr o.ä.)
Ich habe den Artikel dupliziert und nochmals hinzugefügt - hat ebenfalls nicht geholfen
Wir haben den Artikle händig neu in der Datenbank des Shops hinzugefügt - dann ist er im Shop sichtbar, beim nächsten Abgleich jedoch ist er wieder weg.
Wir benutzen derzeit:
WAWI Version 1.2.0.3
Shop Version 4.03
Hat evtl. jemand ähnliche Erfahrungen oder Ideen, woran das liegen kann und/oder Hinweise, wie wir das Problem beheben können?
Vielen Dank für Eure Hilfe vorab!
uns ist seit ein paar Tagen ein Fehler beim Abgleich unserer WAWI mit dem Shop aufgefallen.
Dabei geschieht folgendes:
Wenn die WAWI mit dem Shop abgeglichen wird, dann ist ein Artikel nicht mehr im Shop in der zugehörigen Kategorie sichtbar.
Der Artikel ist da, in der Übersicht aller Artikel sichtbar und auch mit Detailseite vorhanden, aber wenn man in die entsprechende Kategorie geht, ist er einfach nicht mehr da.
Zusätzlich noch ist die englische Detailseite des Artikels weg, obwohl in der WAWI vorhanden und nicht verändert.
Ich habe bereits versucht:
Ich habe den Artikel mit anderen aus der Kategorie vergleichen - alle Angaben sind exakt gleich (außer natürlich Art.Nr o.ä.)
Ich habe den Artikel dupliziert und nochmals hinzugefügt - hat ebenfalls nicht geholfen
Wir haben den Artikle händig neu in der Datenbank des Shops hinzugefügt - dann ist er im Shop sichtbar, beim nächsten Abgleich jedoch ist er wieder weg.
Wir benutzen derzeit:
WAWI Version 1.2.0.3
Shop Version 4.03
Hat evtl. jemand ähnliche Erfahrungen oder Ideen, woran das liegen kann und/oder Hinweise, wie wir das Problem beheben können?
Vielen Dank für Eure Hilfe vorab!