Wenn man über Intern/Umbuchung oder zB. Minusbuchung einen Artikel sucht erscheint manchmal nur kurz ein Suchergebnis, nach einer Sekunde oder mehreren springt es über und es werden alle Produkte angezeigt. Das tritt manchmal auf und manchmal auch nicht. Auch wenn man das selbe Produkt öfters sucht springt es manchmal schneller um auf alle Suchergebnisse manchmal später, manchmal überhaupt nicht. Egal ob man per Scanner ie EAN Nummer scannt oder die Artikelnummer mit der Tastatur eingibt.
Ich habe eigentlich gehofft das Problem verschwindet durch ein Update von einer älteren 1.6. auf 1.6.47.1, das Problem ist aber weiterhin vorhanden. Seit fast einem halben Jahr einarbeiten wir nun mit JTL und weder ich noch drei Mitarbeiter verstehen warum es manchmal auftritt und manchmal nicht.
Ich habe eigentlich gehofft das Problem verschwindet durch ein Update von einer älteren 1.6. auf 1.6.47.1, das Problem ist aber weiterhin vorhanden. Seit fast einem halben Jahr einarbeiten wir nun mit JTL und weder ich noch drei Mitarbeiter verstehen warum es manchmal auftritt und manchmal nicht.