Neu Bei Klick auf Parent Verlinkung zu Child?

der_Staufer

Neues Mitglied
18. November 2019
1
0
Hallo,

wir haben einen neuen JTL Shop 4 aufgesetzt. Wir sind Neulinge und arbeiten uns so durch. Nun haben wir folgendes Problem:

Wenn man bei uns über die Kategorienauswahl geht, werden unsere Parents angezeigt.
Wir hätten gerne, dass wenn man nun auf diesen Parant klickt, man direkt auf ein Child kommt.
Momentan klickt man das Parent Bild an und landet dann auch auf dem Parent. Man muss dann immer noch eine Auswahl "Farbe" und "Menge" treffen.
Er soll also direkt eine Farbe und Memge auswählen.
Geht das?

BEispiel: https://www.sportdeal24.de/handball/handbaelle

Wenn ich hier den ersten Handball Parent anklicke, komm ich direkt auf ein Child dieses parents.......
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.363
643
Berlin
Wie man am Beispiel des JTL Shops erkennt geht das, dabei muss dann aber berücksichtigt werden ob der erst gewählte Kinderartikel dann überhaupt lieferbar ist, sonst macht das keinen Sinn.
Es sind erweiterte Programmierkenntnisse erforderlich.

Du hast aber in dem aktuellem Evo Template die Möglichkeit direkt im Artikel Listing die Auswahl zu treffen welche Variante du kaufen möchtest, eventuell wäre die Option für euch besser?