Hallo zusammen,
ich habe im Dezember meine Easy Auction Lizenz pausiert, da ich in diesem Monat keine Zeit dafür hatte. (Läuft alles nebenberuflich)
Jetzt wollte ich wieder starten und finde in JTL unter Verknüpfte eBay-Konten kein Konto mehr. Hier steht nur noch:
"Aktuell sind noch keine eBay Konten verknüpft!"

Die EasyAuction aber ich bereits wieder abonniert.
Wenn ich dann auf "Neue eBay-Verknüpfung" klicke, kommt der Fehler:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie verfügen über keine freie Lizenz für einen weiteres Händlerkonto. Bitte buchen Sie zunächst eine zusätzliche Lizenz über die Lizenzverwaltung im JTL-Kundencenter und versuchen Sie es im Anschluss erneut. [RequestID: 5673f9eb]
Unter meinen Lizenzen steht die Inklusivlizenz aber in Benutzung mit eBay.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Besten Dank vorab,
Kevin
ich habe im Dezember meine Easy Auction Lizenz pausiert, da ich in diesem Monat keine Zeit dafür hatte. (Läuft alles nebenberuflich)
Jetzt wollte ich wieder starten und finde in JTL unter Verknüpfte eBay-Konten kein Konto mehr. Hier steht nur noch:
"Aktuell sind noch keine eBay Konten verknüpft!"

Die EasyAuction aber ich bereits wieder abonniert.
Wenn ich dann auf "Neue eBay-Verknüpfung" klicke, kommt der Fehler:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie verfügen über keine freie Lizenz für einen weiteres Händlerkonto. Bitte buchen Sie zunächst eine zusätzliche Lizenz über die Lizenzverwaltung im JTL-Kundencenter und versuchen Sie es im Anschluss erneut. [RequestID: 5673f9eb]
Unter meinen Lizenzen steht die Inklusivlizenz aber in Benutzung mit eBay.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Besten Dank vorab,
Kevin