Guten Tag,
wir verkaufen ab und zu über eine ASIN bei Amazon ein Produkt.
Plötzlich, seit dem 12.10. wird diese SKU bei Amazon auf eine andere ASIN aufgeschaltet.
Diese andere ASIN ist eine größere Menge des gleichen Produktes.
Natürlich melden sich zahlreiche Kunden da sie zuwenig Ware erhalten haben.
Wir haben die Aufschaltung nun entfernt.
Wo können wir einen Log oder ähnliches zu der betreffenden ASIN einsehen, um nachzuvollziehen wann welche Änderungen übermittelt wurden?
Der Fehler liegt entweder an JTL Wawi oder Amazon. Ich habe eher letztere in Verdacht.
wir verkaufen ab und zu über eine ASIN bei Amazon ein Produkt.
Plötzlich, seit dem 12.10. wird diese SKU bei Amazon auf eine andere ASIN aufgeschaltet.
Diese andere ASIN ist eine größere Menge des gleichen Produktes.
Natürlich melden sich zahlreiche Kunden da sie zuwenig Ware erhalten haben.
Wir haben die Aufschaltung nun entfernt.
Wo können wir einen Log oder ähnliches zu der betreffenden ASIN einsehen, um nachzuvollziehen wann welche Änderungen übermittelt wurden?
Der Fehler liegt entweder an JTL Wawi oder Amazon. Ich habe eher letztere in Verdacht.