Inaktiv Bedingungen in Artikeletikett Vorlage

_Jörg_

Aktives Mitglied
20. November 2015
4
0
Hallo!

Ich versuche gerade mit der Vorlagenverwaltung ein Artikeletikett (Regalschild) mit Bedingungen zu erstellen. Die Bedingungen lauten wie folgt:

1. Wenn ein Sonderpreis vorhanden ist, stelle diesen auf dem Artikeletikett dar.

2. Wenn kein Sonderpreis vorhanden ist, stelle den Standard VK Brutto dar.

Mir fehlt quasi die richtige Formel für die Bedingungen. Hat hier jemand eine Ahnung?

_Jörg_

Aktives Mitglied
20. November 2015
4
0
AW: Bedingungen in Artikeletikett Vorlage

Hat sich erledigt. Hab es hinbekommen. War eigentlich doch ganz easy, wenn man es einmal verstanden hat.

Falls jemand die Lösung braucht. Die Bedingung lautet: Cond(Artikel.Sonderpreis.IstAktiv,Artikel.Sonderpreis.Bruttopreis,Artikel.Bruttoverkaufspreis)

JuergenSaenger

Sehr aktives Mitglied
19. August 2013
462
59
Genthin

Falls jemand die Lösung braucht. Die Bedingung lautet: Cond(Artikel.Sonderpreis.IstAktiv,Artikel.Sonderpreis.Bruttopreis,Artikel.Bruttoverkaufspreis)

Klappt bei mir so nicht ... :(

Den Anhang 17629 betrachten

Ich habe genutzt: (ohne Leerzeichen beim vorletzten ".Sonderpr eis."

Code:
[I]Cond(Artikel.Sonderpreis.IstAktiv,Artikel.Sonderpreis.Bruttopreis,Artikel.Bruttoverkaufspreis)[/I]

_Jörg_

Aktives Mitglied
20. November 2015
4
0

In Version 9923 funktioniert es bei mir bislang ohne Probleme. Keine Ahnung, ob es mit Version 1.0 oder später auch funktioniert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Druck Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Mermalbild auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Ebay Vorlage Varianten Tab ausgegraut eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 0
Vorlage - Bestellbestätigung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu XRechnung - Vorlage wird nicht verwendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Bearbeiten der E-Mail-Vorlage "Bestellbestätigung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Vorlage - Bewertungserinnerung nach Artikelkauf - Bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Versandarten in der globalen Vorlage - woher eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
QR Code in Vorlage Professional JTL-Wawi 1.9 9
Neu Vorlage Export Datei JTL Ameise - Eigene Exporte 10
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6