Inaktiv Bearbeitungszeit für Amazon wird nicht zu Amazon übertragen

DpunktB

Aktives Mitglied
23. Juli 2017
41
9
Hallo,

ich pflege ich die Bearbeitungszeit für Amazon über die Wawi (Marktplätze->Angebotsverwaltung) . Normalerweise wird diese dann auch an Amazon übertragen. Jetzt jedoch leider nicht mehr 😡.
Für mich ist diese Funktion jetzt gerade vor Weihnachten sehr wichtig, da ich die Bearbeitungszeit erhöhen möchte, da die Zusteller mit dem Paketaufkommen wohl nicht hinterher kommen.

Hat noch jemand dieses Problem?

Herzliche Grüße 😉,
Dorit

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Sind die Daten mittlerweile korrekt an Amazon übertragen worden?
Wenn nein, hat sich etwas bei euch geändert? Wawi-Update etc?

Karting

Gut bekanntes Mitglied
1. April 2008
124
9
Berlin
1.4.16.4 Funktioniert das nicht mehr....wir suche auch nach einer Lösung. Die neu eingetragen BZ wird nur übertragen wenn es im Artikel eine Bestandsänderung gibt.

DpunktB

Aktives Mitglied
23. Juli 2017
41
9
Hallo,

ich nutze jetzt JTL Wawi 1.4.20.0. Auch hier wird die Bearbeitungszeit nicht zu Amazon übertragen, nachdem sie geändert wurde.
Für mich ist das jetzt nicht mehr so dringend, da ich zwischenzeitlich die Bearbeitungszeiten über die Ameise exportiert habe und dann direkt bei Amazon hochgeladen habe.

Lg,
Dorit

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Es gibt ein internes Ticket welches mit der 1.4.21.0 gelöst wurde. Bitte mit der Version nochmal testen. Wenn dies nicht klappen sollte bitte ein Ticket im Kundencenter auf machen, damit die Kollegen sich das genauer anschauen können.

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Wenn das bei euch mit der 1.4.23.1 nicht korrekt funktioniert, dann bitte mal ein Ticket im Kundencenter dazu auf machen.

ps912

Aktives Mitglied
2. August 2018
63
15
Wir haben scheinbar das gleiche Problem. Ich möchte mit der Ameise eine Datei mit Bearbeitungszeiten importieren. Die Ameise verarbeitet die Datei ohne Fehler, aber die Werte kommen nicht bei Amazon an.
Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung?

ps912

Aktives Mitglied
2. August 2018
63
15
Laut JTL Kundenservice funktioniert es im aktuellen RC 1.4.21.1
Kann das jemand bestätigen?