Neu Banner per OPC auf Artikelseite

Tom50354

Aktives Mitglied
3. April 2011
17
0
Hürth
Hallo,

verstehe ich das richtig, dass ich ein Banner per OPC bei jedem einzelnen Artikel (JTL Shop 5.6.1) einstellen muss? Bei mehreren Tausend Artikeln recht mühsam...
Gibts da nicht wo man Einstellen kann dass das bei jedem Artikel beim Portlet opc_before_short_desc erscheinen soll?

Gruss Tom

Zuletzt bearbeitet:

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.673
339
Hallo,

verstehe ich das richtig, dass ich ein Banner per OPC bei jedem einzelnen Artikel (JTL Shop 5.6.1) einstellen muss? Bei mehreren Tausend Artikeln recht mühsam...
Gibts da nicht wo man Einstellen kann dass das bei jedem Artikel beim Portlet opc_before_short_desc erscheinen soll?

Gruss Tom
Leider vershehst Du das richtig. Der OPC kann aktuell noch keine Inhalte anhand eines Seitentyps platzieren. Stattdessen geht dieser auf Basis von URLs. Wenn Du Banner platzieren willst nutze am Besten die Bannerfunktion des Admins und platzieren dort auf Seitentyp "Artikelliste".

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 1
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mahnwesen per Workflow automatisieren User helfen Usern 0
Neu Sitemap per cronjob und nicht mit Wawi Abgleich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bilddatenimport per Ameise aus fremder Cloud User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu OPC Bildgröße im Product Stream anpassen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu OPC Richtext speichert keine Links JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Platzhalter für OPC-Portlets in Seitentext einbauen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0