Automatische URL-Pfad-Generierung entsprechend Kategoriepfad

CMT874

Aktives Mitglied
9. Mai 2022
31
0
Hallo liebe Community,

ich frage mich schon seit langer Zeit, ob es möglich ist, die URL automatisch entsprechend der Kategoriepfade zu generieren, so dass man nicht manuell hinterher immer den Pfad ergänzen muss. Auch wenn es mit einem Export/import der Ameise gut machbar ist, ist es dennoch manuelle Arbeit, auf die ich gern verzichten möchte.

Beispiel:
Kategorien: Fahrzeughersteller ->Mercedes->Sprinter-> Felgen
www.ABC.de/fahrzeughersteller/mercedes/sprinter/felgen

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr
Cedric

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Automatische Zuweisung von Zahlungen via Sofortüberweisung Classic anhand sofort_transaction_id JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Automatische Rückerstattungen bei Amazon Retouren? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon: Automatische Umstellung von FBA auf FBM möglich? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion JTL Wawi Workflow: Automatische Etikettenerstellung und E-Mail-Versand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Automatische Übersetzungen JTL Shop Plugins für JTL-Shop 1
Automatische Preiskalkulation anhand Basispreis abhängig an Kundengruppe JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikelbilder URL Pfad exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu WooCommerce Connector Fehler: Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop WooCommerce-Connector 2
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Google Search Console: 5xx-Fehler für nicht indexierte Seiten mit URL-Parametern – Warum? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Suchspecial belegt "Sale" URL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
URL PFAD SEO Multishop Für jeden Shop unterschiedliche Einträge JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Connector Error: 20 - Invalid shop url. https://meineseite.com does not point to a shopware 6 instance Shopware-Connector 2
Neu BUG bei WORKFLOWS ... Programm/Script ausführen funktioniert nicht wenn Klammern im Pfad enthalten sind [Ticket#202502193603727] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
JTL Shop 5 auf bestehender Domain unter anderen Pfad neu aufsetzen und dann vom alten JTL Shop 4 auf den neuen umschalten Einrichtung JTL-Shop5 5