Automatische URL-Pfad-Generierung entsprechend Kategoriepfad

CMT874

Aktives Mitglied
9. Mai 2022
31
0
Hallo liebe Community,

ich frage mich schon seit langer Zeit, ob es möglich ist, die URL automatisch entsprechend der Kategoriepfade zu generieren, so dass man nicht manuell hinterher immer den Pfad ergänzen muss. Auch wenn es mit einem Export/import der Ameise gut machbar ist, ist es dennoch manuelle Arbeit, auf die ich gern verzichten möchte.

Beispiel:
Kategorien: Fahrzeughersteller ->Mercedes->Sprinter-> Felgen
www.ABC.de/fahrzeughersteller/mercedes/sprinter/felgen

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr
Cedric

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Stornierung in Shopify --> Automatische Stornierung in JTL Shopify-Connector 3
Automatische Lagerbuchung mit verschiedenen Barcodes für ein und dasselbe Produkt JTL-Wawi 1.9 2
Neu Automatische Zuweisung von Zahlungen via Sofortüberweisung Classic anhand sofort_transaction_id JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Automatische Rückerstattungen bei Amazon Retouren? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon: Automatische Umstellung von FBA auf FBM möglich? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Xovi Fehlermeldung - URL enthält Sonderzeichen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Xovi Fehlermeldung - Url-Länge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
nachträgliche Änderung der URL Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu JTL WAWI Versandarten Tracking URL Felder werden nicht agezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelbilder URL Pfad exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 7
Neu WooCommerce Connector Fehler: Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop WooCommerce-Connector 6
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Nach Update auf 1.10.10.3 bei Auftragsexport über Ausgabe-->Auftrag-->Exportieren Zugriff auf Pfad C:\programfiles(x86)\JTLSoftware\xxx verweigert JTL-Wawi 1.10 4
Neu BUG bei WORKFLOWS ... Programm/Script ausführen funktioniert nicht wenn Klammern im Pfad enthalten sind [Ticket#202502193603727] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10