Guten Tag.
Wir arbeiten in unserem Shop auch mit Vorbestellungen und in unserer Branche kommt es auch öfter mal zu Verschiebungen des Erscheinungstermins.
Ist es möglich, dass automatisch eine Email an die Kunden rausgeht, wenn wir das Erscheinungsdatum ändern? Möglicherweise auch per Workflow o.ä.?
Natürlich nur an die Kunden, die auch Aufträge haben, in denen sich der jeweilige Artikel befindet.
Es nimmt leider sehr viel Zeit in Anspruch, alle Kunden dann noch händisch zu informieren und womöglich übersieht man dann auch mal einen.
Vielen Dank!
Wir arbeiten in unserem Shop auch mit Vorbestellungen und in unserer Branche kommt es auch öfter mal zu Verschiebungen des Erscheinungstermins.
Ist es möglich, dass automatisch eine Email an die Kunden rausgeht, wenn wir das Erscheinungsdatum ändern? Möglicherweise auch per Workflow o.ä.?
Natürlich nur an die Kunden, die auch Aufträge haben, in denen sich der jeweilige Artikel befindet.
Es nimmt leider sehr viel Zeit in Anspruch, alle Kunden dann noch händisch zu informieren und womöglich übersieht man dann auch mal einen.
Vielen Dank!