Neu Auswertung welcher Kunde welche Artikel gekauft hat ... für Wawi-Benutzer

PaWer

Neues Mitglied
8. September 2020
11
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass ich für einen Kunden alle Artikel sehe, die er jemals bestellt hat oder ggf. auch mit zeitlicher Einschränkung.

Gibt es ggf. über 'Eigene Ansichten' bei den Kunden eine Möglichkeit hier eine entsprechende Abfrage zu hinterlegen?

Ich habe dieses Abfrage hier im Forum andersrum gefunden - sprich ich gehe auf einen Artikel und sehe die Kunden, die diesen Artikel bestellt haben:
https://forum.jtl-software.de/threads/artikelverwaltung-artikelverkauf-je-kunde.123460/

Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen? Leider sind meine SQL-Kenntnisse bisher noch nicht so fortgeschritten.

Ich habe hier im Forum eine Möglichkeit über den Menüpunkt "Statistik" gefunden - folgender Thread:
https://forum.jtl-software.de/threads/kunde-x-hat-artikel-x-mal-gekauft-statistik.120539/

Meine Frage hierzu wäre: Wie ändere ich "Top 10" in z.B. "Top 1000" ab? Ich habe gelesen, ich müsse nur den Wert ändern, die Frage ist nur wie?

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr erfreut! :)

VG,
PaWEr
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
Welche Artikel ein Kunde in welcher Menge gekauft hat, das siehst du in der Kunde360 Anzeige.
Diese Anzeige kannst du auch als CSV exportieren.
 

ToJo

Sehr aktives Mitglied
19. Oktober 2018
129
58
Husum
Hallo,

den richtigen Thread hast Du ja schon gefunden, auch die Lösung ist gut ;) Bloss über den Top 10 steht da nichts....... es werden bei meiner Schritt für Schritt
Anleitung alle Artikel ausgewertet ! Du kannst aber auch die Top 100 eingeben, unter dem Reiter Allgemein -> Auswahl begrenzen: Top 10 bis xxxxx.

Habe das mal im Bild rot markiert:

Screenshot (29).png


MfG,

Torsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PaWer
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Statistik / Auswertung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Auswertung nach Lieferadresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Favoriten Auswertung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Eigene Auswertung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Keine Übersicht mehr auf welcher Plattform ein Artikel eingestellt ist. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Stickprogramm - Kosten die Kunde nur einmalig bezahlen muss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kunde bekommt Zahlungsart angezeigt die wir nicht anbieten User helfen Usern 5
Beantwortet Kunde von Firma per Workflow setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Kunde zusammenführen - Aufträge behalten alte Kundennummer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wie bekomme ich Statistik "Kunde/Artikelnummer/Menge/Netto-VK" auf Basis Rechnungspositionen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen