Neu Auswertung welcher Kunde welche Artikel gekauft hat ... für Wawi-Benutzer

PaWer

Neues Mitglied
8. September 2020
11
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass ich für einen Kunden alle Artikel sehe, die er jemals bestellt hat oder ggf. auch mit zeitlicher Einschränkung.

Gibt es ggf. über 'Eigene Ansichten' bei den Kunden eine Möglichkeit hier eine entsprechende Abfrage zu hinterlegen?

Ich habe dieses Abfrage hier im Forum andersrum gefunden - sprich ich gehe auf einen Artikel und sehe die Kunden, die diesen Artikel bestellt haben:
https://forum.jtl-software.de/threads/artikelverwaltung-artikelverkauf-je-kunde.123460/

Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen? Leider sind meine SQL-Kenntnisse bisher noch nicht so fortgeschritten.

Ich habe hier im Forum eine Möglichkeit über den Menüpunkt "Statistik" gefunden - folgender Thread:
https://forum.jtl-software.de/threads/kunde-x-hat-artikel-x-mal-gekauft-statistik.120539/

Meine Frage hierzu wäre: Wie ändere ich "Top 10" in z.B. "Top 1000" ab? Ich habe gelesen, ich müsse nur den Wert ändern, die Frage ist nur wie?

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr erfreut! :)

VG,
PaWEr
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
12.318
970
Welche Artikel ein Kunde in welcher Menge gekauft hat, das siehst du in der Kunde360 Anzeige.
Diese Anzeige kannst du auch als CSV exportieren.
 

ToJo

Gut bekanntes Mitglied
19. Oktober 2018
82
33
Husum
Hallo,

den richtigen Thread hast Du ja schon gefunden, auch die Lösung ist gut ;) Bloss über den Top 10 steht da nichts....... es werden bei meiner Schritt für Schritt
Anleitung alle Artikel ausgewertet ! Du kannst aber auch die Top 100 eingeben, unter dem Reiter Allgemein -> Auswahl begrenzen: Top 10 bis xxxxx.

Habe das mal im Bild rot markiert:

Screenshot (29).png


MfG,

Torsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PaWer
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auswertung nach Warenlager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Fehler Statistik/Auswertung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Statistik-Widget im Dashboard, möchte nicht das Diagramm sondern die Auswertung anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Statistik - Auswertung alle Rechnungen nach EU Ländern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu SQL Abfrage zur welcher Box im WMS der Auftrag zugeordnet wurde Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Ist es möglich, dass ein Auftrag, welcher in der Wawi erstellt wurde, über LS-Pos abgerechnet wird? Fragen rund um LS-POS 1
Neu Statistik - Welcher Artikel liegt am längsten unverkauft im Lager? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Kunde hat Datenbank Passwort vergessen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kunde Anfrage nach Angebot ohne Adresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kunde sperren, wo ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kunde bekommt keine Sendungsbenachrichtigung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Nicht ausgelieferte Aufträge in "Kunde -> Eigene Übersichten" Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Beantwortet Zahlungsziel und Skonto an Kunde gebunden JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Gelöst Kunde storniert einen teilweise vorkommissionierten Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Amazon "Business-Kunde" kauft Netto aber ohne UST-ID, Wawi erstellt Brutto-RE Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kunde möchte Sicherheitsupdate Shopware durchführen Shopware-Connector 2

Ähnliche Themen