Neu Auswertung welcher Kunde welche Artikel gekauft hat ... für Wawi-Benutzer

PaWer

Neues Mitglied
8. September 2020
11
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass ich für einen Kunden alle Artikel sehe, die er jemals bestellt hat oder ggf. auch mit zeitlicher Einschränkung.

Gibt es ggf. über 'Eigene Ansichten' bei den Kunden eine Möglichkeit hier eine entsprechende Abfrage zu hinterlegen?

Ich habe dieses Abfrage hier im Forum andersrum gefunden - sprich ich gehe auf einen Artikel und sehe die Kunden, die diesen Artikel bestellt haben:
https://forum.jtl-software.de/threads/artikelverwaltung-artikelverkauf-je-kunde.123460/

Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen? Leider sind meine SQL-Kenntnisse bisher noch nicht so fortgeschritten.

Ich habe hier im Forum eine Möglichkeit über den Menüpunkt "Statistik" gefunden - folgender Thread:
https://forum.jtl-software.de/threads/kunde-x-hat-artikel-x-mal-gekauft-statistik.120539/

Meine Frage hierzu wäre: Wie ändere ich "Top 10" in z.B. "Top 1000" ab? Ich habe gelesen, ich müsse nur den Wert ändern, die Frage ist nur wie?

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr erfreut! :)

VG,
PaWEr
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
12.211
920
Welche Artikel ein Kunde in welcher Menge gekauft hat, das siehst du in der Kunde360 Anzeige.
Diese Anzeige kannst du auch als CSV exportieren.
 

ToJo

Gut bekanntes Mitglied
19. Oktober 2018
79
31
Husum
Hallo,

den richtigen Thread hast Du ja schon gefunden, auch die Lösung ist gut ;) Bloss über den Top 10 steht da nichts....... es werden bei meiner Schritt für Schritt
Anleitung alle Artikel ausgewertet ! Du kannst aber auch die Top 100 eingeben, unter dem Reiter Allgemein -> Auswahl begrenzen: Top 10 bis xxxxx.

Habe das mal im Bild rot markiert:

Screenshot (29).png


MfG,

Torsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PaWer
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auswertung gelistete Artikel auf Marktplätzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehlerhafte Email-Syntax - aber unklar bei welcher Email JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Suche SQL für die Ausgabe von Lieferländern mit wie vielen Paketen beliefert und welcher netto warenwert gestaffelt nach Jahr, Monat, Woche und Tag? User helfen Usern 3
Beantwortet Auf welcher Pickliste ist eine Bestellung zugeordnet JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Beantwortet Kunde mit zwei Bestellungen / Aufträgen Farblich Markieren JTL-Workflows - Fehler und Bugs 13
Neu JTL-Wawi 1.5.46.0 - Kunde hat Paket im Paketshop nicht abgeholt - Rückläufer soll nach Wareneingang erneut versandt werden, wie vorgehen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kunde den man so nicht haben will Business Jungle 9
Neu Wieder das lästige Thema Kunde kann sich nicht registrieren... Einrichtung von JTL-Shop4 28
Neu Neuer Kunde Email Check .bayern geht nicht Shop 3.20 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Mailvorlage: Land bei Kunde = DEUTSCHLAND, bei Lieferadresse aber nur DE Einrichtung von JTL-Shop4 4
Neu Feld Kundenkategorie in den Kundendaten leeren (Ameise) und Kunde im Shop löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kunde kann sein Passwort nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu PAN EU, B2B Umsatzsteueridentifikationsnunmmer von Kunde wird nicht übermittelt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung (fremd)Rechnungszahlung Kunde über JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Auswahlmöglichkeit für Kunde DPD oder DHL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
In Diskussion Workflow, wenn Kunde einen Artikel wiederholt kauft JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0

Ähnliche Themen