Auswertung POS-Umsätze nach Wochentag und Tageszeit

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Chaivallier

Aktives Mitglied
1. April 2021
39
3
Hallo in die Runde,
ich nutze WaWi 1.7.15.3 und möchte für meine drei Ladengeschäfte die POS-Umsätze nach Wochentagen und Tageszeiten aufschlüsseln. Ziel ist zu sehen, an welchen Wochentagen und zu welchen Uhrzeiten (Zeitfenster 1 Stunde) die Umsätze am höchsten bzw. am geringsten sind, um dann ggf. die Ladenöffnungszeiten entsprechend anzupassen.
Ich wollte dazu die Daten als CSV-Datei exportieren und dann in Excel weiterbearbeiten, aber offensichtlich werden nicht mehr als 1.000 Datensätze ausgelesen. Jetzt stehe ich auf dem Schlauch.
Hat vielleicht ein Ladenbesitzer schon mal eine solche Auswertung erstellt und kann mir ein paar Tipps zur Vorgehensweise geben?
Vielen Dank vorab.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kennzahlen Übersicht für JTL Wawi - Wirtschaftliche Auswertung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Statistik / Auswertung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL POS Sobald ein neuer Bon erstellt wird, soll auch ein Rabatt automatisch erzeugt werden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu überarbeitete POS Version... Einrichtung / Updates von JTL-POS 12
Nach POS Update Probleme und Downgrade kein Vouchers mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Neu POS 1.0.10.4 (5682) Absturz nach JEDEM Scan UND Artikelsuche JTL-POS - Fehler und Bugs 14
Neu JTL POS nach Update kein Abgleich mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu JTL POS auf Sunmi T2 - InnerPrinter geht nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu POS hat keine Verbindung zur Datenbank JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Touch- PC Luwosoft LS-POS-P2100 zu verkaufen Fragen rund um LS-POS 0
In Bearbeitung JTL POS stürzt nach automatischem Update am 15.05.24 beimscannen von Produkten ab JTL-POS - Fehler und Bugs 13
Gelöst Lager der POS zuweisen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
In Bearbeitung POS Kassenbuch Eintrag für Konto ist leer / Buchungskonto fehlt Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung POS with Epson usb TSE Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Kann man in der POS zwischen Mandanten umschalten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst JTL POS wird nicht an WaWi angebunden Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Gelöst JTL-POS: Rechnung über Kasse Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Gelöst JTL Pos Sum-Up Rückgabe Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung POS verbindet nicht mit SumUp Air Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung aktuelle POS Terminals mobil JTL-POS - Fragen zu Hardware 12
Beantwortet JTL-POS installation vom Playstore Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL-POS installation vom Playstore Installation von JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support JTL-POS startet nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 7
In Bearbeitung JTL POS in der JTL-WaWi-Cloud Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2

Ähnliche Themen