Neu Ausliefern / Versand: alle Einstellungen in der Versandart...

Tentaurus

Gut bekanntes Mitglied
25. Februar 2010
374
18
wir wechseln häufig in den Versandarten hin und her, z.B. Paket mit Versanddatenexport & Etikett, Brief ohne Export & Etikett, mal mit / ohne Formulare (Lieferschein, Rechnung), Email-Ausgaben, etc.

Zur Zeit muss man während des Versendens immer in die "erweiterten Optionen", um dort diverse Einstellungen zu machen. Beim nächsten Mal (andere Versandart) müssen diese Einstellungen ggfs. wieder verändert werden.

Ich würde mir wünschen, dass ALLE Einstellungen in der Versandart hinterlegt sind! So dass ich quasi mit einem Klick den Versand durchführen kann. Ohne weitere Einstellungen...

Insbesondere, wenn ich in der Versandart "kein Versandatenexport" eingestellt habe, und beim Versand dann das Häckchen "Versadaten exportieren" gesetzt ist - dann erhalte ich eine Fehlermeldung!

Ich meine, seitens JTL wurde da schon einmal drüber nachgedacht...

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dringend: USA DHL Versand Umstellung ab 24.07. auf HTSUS Zolltarifnummern JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach USA - Parameter state must be between 1 and 20 characters long. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach CH - Please enter a valid amount JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 leeres Versand Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 26
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Problem Wawi 2.0 mit DHL Versand JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
Neu Nach Update auf 1.11.9 - alle Shopify Shop nicht mehr connected Shopify-Connector 4
Neu Listung mit Varianten - nicht alle Varianten sind vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0